Frage von propatriaa, 140

Ist es übertrieben, sich die deutsche Flagge stechen zu lachen?

Also die Flagge und ein Auszug aus der Hymne. Ich bin ziemlich patriotisch eingestellt und würde gerne mal eure anonyme Meinung wissen, ob es zu "krass" wäre oder für patriotische Deutsche noch im Rahmen ist. Ich werde 19 und beginne bald ein Studium. Im Beruf sollte es jedoch keine Probleme bereiten, da man es unter Kleidung nicht sieht.

Antwort
von TheDevil1274, 14

Naja es kommt halt drauf an welche Deutschland Flagge du meinst. Sowas kann man allerdings auch falsch deuten, und man könnte dich später für ein Nationalsozialisten (Nazi) halten. Lass es lieber sein und such dir ein anderes Motiv aus.

Antwort
von Ostsee1982, 53

Wenn du so patriotisch bist kannst du eine solche Entscheidung sicher selber treffen oder bist du so selbstunsicher? Ich würde damit nicht rumlaufen wollen aber schlussendlich hast ja du es auf der Haut.

Antwort
von bittertsweet, 72

Ich fände es über trieben, aber letztendlich ist es deine Entscheidung

Antwort
von FuHuFu, 27

Hast Du es darauf abgesehen, eine Ehrenmitgliedschaft bei der AfD zu erhalten? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community