Frage von Sweetyshunn, 367

Ist es übertrieben sex zu haben?

Also meine beste Freundin ist 11 und hatte schon sex! Und sie meinte das ich das auch testen sollte. Ich sagte ihr dann einfach: ich weiss nicht😕. Und ist es nicht übertrieben mit 11 schon sex zu haben? Auch wenn mann sich reif genug fühlt?.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ciaranah, 84

Omg ich würde meine Tochter umbringen..
Was ist das denn für eine hoe
Oh gott wie nötig hat sie es denn??? Sorry aber bei sowas werde ich echt aggro.
Aber anscheinend ist ihre Mutter noch selbst 16..
Armes Deutschland

Kommentar von Sweetyshunn ,

Nee siee ist in einem Heim aufgewachsen. Und weiss nichts von ihren Eltern. Und jaa

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Wer seine Tochter deswegen umbringen will , sollte lieber keine Mutter werden

Antwort
von Phoenix12215, 54

Hey,
mit Elf Jahren ist das extrem Jung. 0.o
War sie in einer Beziehung? Ich hoffe schon, denn das erste mal soll was ganz besonderes sein/ werden.

Na ja ich denke jetzt mal das es stimmt, das sie schon Sex hatte.
Ich hoffe die hat Verhütet, außerdem war das ganze Illegal da man erst (meines Wissens nach) ab 14 sex haben darf.

Daher würde ich dir davon abraten wenn du unter 14 und in keiner Beziehung bist, klar jeder so wie er/ sie meint aber ich an deiner stelle würde warten.

Und egal was deine Freundin sagt mache es erst dann wenn du es für richtig hälst und den richtigen gefunden hast.

LG

Phoenix12215

Antwort
von Tintenfleck, 86

mit 11 ist es übertrieben und du fühlst dich auch garantiert nicht reif genug -_-

Warte lieber bis du minimum 14 bist und auch dein Körper dazu bereit ist
persöhnlich finde ich das 16 ein gutes Alter ist für Sex aber das ist jedem selbst überlassen ... aber eines kann ich genau sagen ... 11 ist zu früh !!

lass dir von deiner Freundin nichts reinreden und warte lieber noch ... und empfehle ihr mit Sex aufzuhören weil das echt zu früh ist

Antwort
von DiexgutexFee, 154

In dieser Generation gilt das ja schon als normal und ist der letzte Schrei. Das ist aber gesetzlich nicht erlaubt. Vielleicht ist sie frühreif, aber dass man da Geschlechtsverkehr hat ohne irgendeine Erfahrung zu haben oder aufgeklärt worden zu sein über irgendwelche Risiken liegt an eigener Dummheit. Lass dich da nicht mitreißen. Dafür hast du noch sehr viel vor dir.

Antwort
von Berlinfee15, 90

Guten Abend,

kann es sein, dass Deine Freundin etwas übertreibt? Mit 11J. dürfte dazu noch die passende Einstellung fehlen. Gerade herausgewachsen aus den Baby Schuhen und schon als Märchentante unterwegs....Erstaunlich!

Antwort
von troublemake, 43

Es ist ansichtssache und Gewohnheit Sache.

Ich jedoch für meinen teil finde es zu früh.

Antwort
von Liam12345, 50

Erstens ist es gesetzlich nicht erlaubt mit einer elfjährigen Sex zu haben. Außerdem solltest du noch ein bisschen warten, denn mit 11 Jahren bist du schon noch ein bisschen jung (zu jung) für Sex.
LG Liam
xxx

Antwort
von dadita, 26

Also ich halte es für deutlich zu früh O.o Zudem ist es illegal. 

Um ehrlich zu sein, mit 11 hatte ich ganz andere Sorgen. Ab 14 vor mir aus, wenn man sich wirklich bereit fühlt...aber 11? Damit ist man wirklich noch ein Kind. 

Antwort
von Kamatoro, 74

Viel zu früh, also ich finde auch die meisten 14 jährigen sind noch nicht reif genug....
Also erst mit 16 würde ich sagen das man es machen kann ohne es zu bereuen ;)

Antwort
von Cathrine8, 69

Meine Tochter ist knapp 10... Und wenn ich mir vorstelle sie würde in einem Jahr schon Sex haben... 😳 nein! 11 ist definitiv zu früh!!!

Antwort
von Applwind, 78

Ist wirklich zu früh hat sie wenigstens Verhüttet oder hat sie Mist erzählt ?

Kommentar von Sweetyshunn ,

Alsoo sie sagte : das sie nicht bei der scheide rein getan haben! Aber ich glaube ihr das nicht weil sie sagte mir das sie ziemlich schmerzen hat bei der Scheide.

Kommentar von Applwind ,

Aha also kein Sex sondern Peting

Kommentar von flirtheaven ,

Ist juristisch gesehen auch Sex

Kommentar von Applwind ,

Dann hat sich deine Freundin strafbar gemacht. Mit 11 ts ts ts

Kommentar von flirtheaven ,

Falsch, sie kann sich gar nicht strafbar machen.

Kommentar von Applwind ,

Ja schon klar erst ab 14 ist man strafmündig danke Deutschland. Ts ts ts

Kommentar von flirtheaven ,

Aber der Partner könnte sich strafbar gemacht haben.

Kommentar von Applwind ,

Kommt aus sein Alter an. Das wissen wir ja nicht.

Kommentar von Sweetyshunn ,

Ihr freund ist auch 11

Antwort
von antoniaww, 67

Mit 11 ist definitiv zu früh. Aber in unserer Generation ja schon normal

Antwort
von AnToKo, 97

Mit 11 ist meiner Meinung nach viel, viel zu früh. 

Antwort
von beangato, 56

ist es nicht übertrieben mit 11 schon sex zu haben?

Es ist übertrieben. Mit 11 ist man noch ein Kind.

Hoffentlich fragt sie nicht bald: Ich hatte Sex - bin ich schwanger?

Kommentar von Sweetyshunn ,

Ich will ja auch nicht sex haben! Ich wollte einfach nur fragen ob das nicht übertreiben ist!

Kommentar von beangato ,

DU warst ja auch gar nicht gemeint.

Und das

ob das nicht übertreiben ist!

habe ich beantwortet:

Es ist übertrieben.

Antwort
von TheRamso, 124

Ja das ist übertrieben :) Du bist erst mit 14 Sexuell-Mündig

Antwort
von flirtheaven, 76

Ja, ist es. Und ihr Partner macht sich damit strafbar, sofern er mindestens 14 ist.

Kommentar von Prol3teR2 ,

Eigentlich nicht wenn beide einverstanden waren dann ist es legal 

Kommentar von schnuckiSARAH25 ,

Nein! Unter 14 immer illegal erst recht wenn man mit einem sexuell "mündigen" Sex hat. Unter 14 nein, Ab 14 ja, 14 & 18 einvernehmlich, ab 18 ist eh egal

Kommentar von flirtheaven ,

Nicht einvernehmlicher Sex ist immer illegal

Kommentar von schnuckiSARAH25 ,

ja natürlich :D

Kommentar von flirtheaven ,

Falsch!! Sex mit Personen unter 14 ist immer verboten. In § 176 StGB heißt es: 

(1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind)
vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit
Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.

Kommentar von martinzuhause ,

sind beide unter 14 ist es nicht strafbar. beide sind da nicht strafmündig.

Kommentar von flirtheaven ,

Habe ich geschrieben, lies meine Antwort: 

Ja, ist es. Und ihr Partner macht sich damit strafbar, sofern er mindestens 14 ist.

Kommentar von Sweetyshunn ,

Ihr freund ist auch 11

Antwort
von zolya123, 53

Mit 11 , was ist denn bei deiner Freundin schief gelaufen ?  Ich will ja eigentlich nicht beleidigen , aber seid ihr dumm oder so ihr seid ja noch nicht mal reif ! Denk nicht drüber nach mit 11 SEX zu haben , wirklich ... Was würden denn eure Eltern dazu sagen oder sind die ganauso wie euch ? :d

Antwort
von Dilaralicious2, 19

Mit 11 wusst ich noch nicht mal wo mein loch ist...

Antwort
von MancheAntwort, 54

glaub´ den Blödsinn nicht ! Die will nur interessant wirken und lügt dabei !

Antwort
von fewog, 45

Zu früh. Ab 14 ist es sowieso erst erlaubt

Antwort
von Guenther1669, 24

Bitte schaue kurz meine Frage an bezüglich der hehe Sex Frage. Danke :D

Antwort
von Jomo3000, 17

Jaaaaaaaa

Antwort
von Foecky1, 24

das ist übertrieben und nicht erlaubt xD

Antwort
von Missingo1996, 60

Ja, ist es.