Ist es übertrieben als 19-Jährige einen X6 zu fahren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Davon abgesehen das ich den Karren pott hässlich finde ist die Rundumsicht grottig der Kofferaum durch die hohe Ladekante schlecht zugänglich, die große Karosserie macht ihn grade in der Standt extrem unhandlich und der Wendekreis ist sehr groß.

Was als einziges für den x6 als Anfänger spricht ist das seine Front alles andere als Homogen ist das Heist das grade Ramen Längsträger extrem Massiv sind und die Impact Verteilung der Front quasi nur auf ihnen Läuft so ein Fiat 500 (5 sterne im ncap) wird durch den x6 komplett zur Knautschzone umfunktioniert.

Wie gut es kommt wenn du mit nem X6 um die Ecke kommst hängt eher von deinem sozialen Umfeld ab wenn all deine Freunde irgend welche 20 Jahre alten Schrottreifen Autos fahren kann das natürlich für neid sorgen. Wenn deine Freunde halbwegs aktuelle nicht mistböcke fahren ist das vermutlich kein Thema.

Also vom angesicht der reinen Sicherheit ist ein X6 gut, er ist nur sehr unübersichtlich die Unterhaltskosten sind enorm und die Anschaffung auch nunja das sind für das erste Auto meist K.O. Kriterien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich übertrieben mit 19. Du musst es dir erarbeiten da ich mal denke das dein Vater dir denn wagen kauft. Ich ich sage das nicht weil ich in mir nicht leisten kann... Vom Sicherheitsaspekt her hast du recht ein x6 hält mehr aus als ein fiat 500 jedoch solltest du erstmal Erfahrung sammeln.
Ich persönlich muss im laden meiner Eltern helfen damit ich deren e klasse bekomme und das nur weil sie denn wagen nicht brauchen und sich deswegen ein neuer nicht lohnt.

Lange rede kurzer Sinn. Der wagen ist übertrieben aber wenn du das geld selber erarbeitet hast dann kauf dir denn wagen aber bedenke die kosten😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nicht ich hatte ein Anfang ein Porsche Boxter GTS.
Mein X5 fährt gezwungener weiße schon in Tadschikistan ruhm,also werde ich keine teueren Fahrzeuge mehr kaufen.
Ist schon mein zweites Auto was geklaut worden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BMW X5/X6 würden mich jetzt nicht unbedingt reizen , und jede Nacht in der Angst leben ob das Auto am nächsten Tag noch da steht auch nicht unbedingt schön .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir das aus eigenen finanziellen Mitteln leisten kannst, dann ist es sicher nicht übertrieben. Ich persönlich finde den grotten hässlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja der Wagen ist nicht gerade eine Schönheit und selbst wenn ich das Geld dafür hätte würde ich mir definitiv keinen kaufen!

Wenn ein 19 jähriger mir sagt das er nen X6 fährt Frage ich "geleast oder sponsored by Daddy?" Leisten kann sich so ein Karren kein 19 jähriger der sich das Geld aus eigener Kraft zusammen gearbeitet hat...

Des weiteren würde ich mich nicht weiter mit so jemanden über Autos unterhalten, denn ich habe definitiv andere Vorstellungen und Anforderungen von/an einem/ein Auto das mir gefallen soll bzw mir gefällt als dieser 19 jährige...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber nein, wenn Du Dir das leisten kannst, warum nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wäre es vor allem peinlich, in so einem Auto gesehen zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tooflyyy
23.10.2016, 15:47

Warum das denn

0

Was möchtest Du wissen?