Frage von RollercoasterXX, 48

Ist es übertrieben 9 Paar Jordans zu haben?

davon 5 Jordans eclipse und alle in verschiedenen farben

Antwort
von DaniGGa3, 12

Nein, warum sollte das übertrieben sein? Ist doch deine Sache, wofür du dein Geld ausgibst. ^^

Antwort
von Rocker73, 30

Wenn du es dir leisten kannst ist es doch nicht schlimm, ist halt ein Faible von dir, ein sehr kostspieliges wahrscheinlich, aber das ist deine Sache ;)

LG


Antwort
von DampfLibelle749, 23

Wenn du es dir leisten kannst, ist doch deine Sache

Antwort
von MaxRusp, 6

Ja aber nur weil 5 davon Jordan eclipse sind

Expertenantwort
von Patriciiia, Community-Experte für Schuhe, 9

Nein, da hast du aber vergleichweise "wenig". Ich kenne einen Besitzer eines Sneakerladens, der hat über 60 Sneaker. Ich selber habe auch 12, davon aber nur 2 Jordans.

Antwort
von Psylinchen23, 28

Nein das ist deine Privat Sache. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community