Frage von mrsAnswerGTF, 54

Ist es übertreiben mit Warnweste Fahrrad zu fahren?

Antwort
von NurFragen001, 11

Ich bin Lkw fahrer und kann dir sagen ! Scheiss auf Optik oder obs nicht cool ist, wenn ich im Lkw bin wie leicht ich ein Fahrradfahrer übersehen könnte, da kann dir das schon mal den arschretten

Antwort
von HondaFreak72, 29

Warum sollte es übertrieben? Vorallem im dunkeln dient es nur Deiner Sicherheit.

Es gibt schon zuviele Idioten, die meinen im dunkeln das Licht nicht einzuschalten zu müssen.

Antwort
von FelixFoxx, 22

Nein, es ist nicht übertrieben, Sicherheit geht vor!

Antwort
von jule2204, 19

Jetzt in der dunklen Jahreszeit ist es empfehlenswert.

Antwort
von Sockendiebin94, 19

Nein! Wenn man sich selber sicherer fühlt und es in diesem Fall ja auch tatsächlich ist, kann es nicht übertrieben sein. :)

Antwort
von spugy2, 38

In schlecht beleuchteten strassen kann das leben retten. Viele autofahrer haben ihre gedanken überall, aber nicht auf der strasse

Kommentar von Aliha ,

Und viele Radfahrer haben auch in schlecht beleuchteten Straßen kein Licht. Mir ist erst vor rund 20 Minuten ein solcher fast auf der Motorhaube gelandet.

Kommentar von spugy2 ,

Ja das problem habe ich auch ständig, bevor du oder ich ihn plattfährst, soll er sich dann lieber ne warnweste anziehen, 

Antwort
von derhandkuss, 13

Nein, ist es nicht.

Antwort
von XtangisX, 18

Wieso sollte es übertrieben sein?

Besonders im Winter ist es wichtig gesehen zu werden

SWAG

Antwort
von asiawok, 28


Finde ich cool

Antwort
von Aliha, 34

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten