Ist es überhaupt normal das manche 12 Jährige Jungs schon Selbstebefriedigung machen :o?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum soll das nicht normal sein? Viele Jungs fangen schon viel früher damit an. Es gibt nach unten oder oben keine Altersbegrenzung und es ist in jedem Alter normal. Da Selbstbefriedigung weder schädlich noch ungesund ist, sondern ganz im Gegenteil, sehr gesund, egal, wie oft es gemacht wird, brauchst du dir keine Gedanken zu machen und kannst es genießen, wann immer du willst und dazu Lust hast. Du bist nicht der einzige Mensch der das macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, warum sollten sie es nicht tun? Gerade mit Einstieg der Pubertät fängt doch jeder damit an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal, auch in dem ALter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab schon mit etwa 8 angefangen, mach es so oft du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?