Frage von CyborgMan, 54

Ist es überhaupt noch möglich sich Geld in GTA Online zu ercheaten/modden?

Hi Leute,

meine hauptsächliche Frage steht ja schon oben. Seit dem neuen Patch (1.35) soll das Anti-Cheat von Rockstar ja angeblich jetzt Modder im Online Mode leichter detecten, stimmt das? Habe in diversen Foren gelesen, dass es in Zukunft für Mod Menus keine Cash Option mehr geben wird. Ist das jetzt wirklich wahr oder..?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 14yrold, 38

Ich habe auf PC 2 Mod Menüs die mich allerdings 40€ gekostet haben..😂 mit denen kann ich nicht gebannt werden. Spiele schon seit knapp nem Jahr mit Mod Menüs online.

Kommentar von CyborgMan ,

Hört sich interessant an.. :D Von wo hast du die?

Kommentar von 14yrold ,

Von zwei Amerikanischen Modder und einem Deutschem. Also um genau zu sein habe ich 3 aber das 3. hat mich nichts gekostet. Das deutsche Mod Menü ist aber halt nicht offiziell sondern von einem Kumpel der IT-Student oder sowas ist. :D Wie heißt du auf RockstarSC?

Kommentar von CyborgMan ,

Sorry für die späte Rückantwort. Hab dir eine Freundschaftsanfrage & meinen Nickname für Socialclub gesendet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community