Ist es überhaupt noch möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm mir kommt es mit der zeit wirklich so vor als könnten dir meisten sich das nicht vorstellen wie das ist... alle tun immer so als wäre es ach so einfach schnell mal ne andere Person werden und nichtmehr schüchtern sein und sofort alles machen können was man sich normal nicht traut... :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Na klar hast du eine CHANCE!!! Wenn du schüchtern bist, Danny solltest du es akzeptieren👍🏻 und einfach versuchen aus dir rauszukommen, allen Mut💪🏻 zusammen reißen! Du schaffst das auf jeden Fall!!!!!!!!!! 👍🏻😜💪🏻 Und vergiss nicht, immer am Ball ⚽️ Bleiben❕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donerstefan
28.04.2016, 21:45

schlechter Tipp-

Mit diesen ''Motivations'' versuchen, kann er nichts mit Anfangen. 

1

Triff dich wieder mit alten Freunden mit denen du schon lange nichts mehr gemacht hast das erweitert deinen Freundeskreis und ist auch sonst immer wieder mal gut. Diese haben seit du sie nicht mehr getroffen hast sicher auch wieder neue Freunde dabei die du noch nicht kennst, so lernst du auch neue Leute kennen vieleicht ist ja eine dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donerstefan
28.04.2016, 21:48

geht viel besser. Warum sollte er sein Glück im Freundeskreis versuchen nur um 1-3 Frauen kennzulernen wenn auf der Welt Millionen von Attraktiven Frauen, welche noch besser zu ihm passen und besser Aussehen gibt? Viele Männer vergessen das jedes mal. Aber Freunde sind auch wichtig, nur sollten sie einen weiterbingen können, wenn unter seinem Freundeskreis nur Jungs und 1 Frau sich befinden, dann sieht es wohl selber keine Jungs, welche Erfolg mit Frauen bieten können :)

0

Das ist normal Jeder Mann hat früher oder später solche Probleme: Lese meine letzte Antwort auf meinem Profil durch, da ist alles ausführlich und bei Fragen fragst du mich :)

https://www.gutefrage.net/nutzer/donerstefan/antworten/neue/1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max9T6
28.04.2016, 22:10

Hmm anscheinend War es doch keine so gute Idee sowas hier zu fragen... man bekommt doch von jedem die selbe Antwort nur ab und an anders formuliert... aber egal konnte ich ja nicht wissen...

0
Kommentar von Max9T6
28.04.2016, 23:10

Weil das nicht so einfach ist... ich sehe ständig hübsche Frauen... ich finde irgendwie fast jede hübsch die mir über den weg läuft... aber ich kann es einfach wegen meiner Art nicht einfach so jemanden ansprechen... auch wenn das für viele was ganz normales ist... ich kann sowas nicht...

0
Kommentar von donerstefan
29.04.2016, 06:24

Du bist nicht der einzigste. Vllt glaubst du das viele Männer auf der strasse Frauen ansprechen doch in wahrheit sind es sehr sehr wenige Männer die sich zu sowas trauen.
Und hast du meine antwort durch gelesen?
Dort steht ja auch das du nicht mit Frauen anfängst sondern du sprichst da alte Männer an um
Deine soziale angst zu erleichtern.
Jeder Mann hat diese soziale angst am anfang. Das ist normal. Und ich bin hier der einzige, der dir praktisch etwas beibringen kann. Wenn du noch so jemanden wie mich findest, zeig ihn mir.

0
Kommentar von Max9T6
29.04.2016, 07:06

Ich glaube du verstehst nicht... auch alte Männer oder so kann ich nicht einfach anreden... und nein den meisten die ich kenne ist das sch*** egal... die reden jeden an. vielen ist es zwar egal wie sie die Leute anreden aber naja...

0