Frage von Adrenalin99, 27

Ist es überhaupt möglich ungerade Zahlen {n ist ein Element von den nat. Zahlen UND m ist ein Element von den nat. Zahlen | (2*m+1=n) UND (n > 0 UND n < 10)?

Ist es überhaupt möglich ungerade Zahlen von 1-9 so zu beschreiben??

{n ist ein Element von den nat. Zahlen UND m ist ein Element von den nat. Zahlen | (2*m+1=n) UND (n > 0 UND n < 10) ?

Ist das gültig?? xDD Hab nur es bisher so gesehen: n ist ein Element von nat. Zahlen |

also nur ein Buchstabe wird definiert... aber nie 2?? Bitte nur antworten, wenn ihr euch zu 100% sicher seid... rein theoretisch ja korrekt, aber öhm ob das gültig ist, es so hinzuschreiben, ist eine andere Sache.

Antwort
von AnglerAut, 12

Sprechweise: n sei Element ... Nicht ist, weil du es ja hier eben erst definierst. 

Aber prinzipiell kannst du das so machen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten