Frage von TaAKu, 33

Ist es überhaupt möglich 12 kg mit FORMOLINE L112 abzunehmen?

Eine Bekannte meinte zu mir, dass sie über Monate dieses Medikament einnahm und sonst nichts(kein Sport), dabei 12 kg abgenommen hat... es soll Fette aus dem Essen wieder ausleiten, was für mich nicht so gesund klingt. Kann es überhaupt klappen?

Antwort
von Brunnenwasser, 33

Das sind doch die Tabletten mit den gemahlenen Schalen von Krustentieren (Chitinpanzer). Mit dem Essen eingenommen, binden diese die Nahrungsfette an sich und passieren so zu einem großen Teil Deine Verdauung ohne daß der Körper das Fett aufnimmt. Macht also bestenfalls Sinn wenn Du einen fetten Braten oder eine Pizza vertilgst.

Es hilft NICHT gegen das Fett was Du bereits auf Deinen Rippen hast. Dieses wird nur weniger wenn Deine Ernährung ausgeglichen und gesund ausgerichtet ist. Es wird auch nicht weniger falls Du Fett meidest und dafür mehr Kohlenhydrate zu Dir nimmst.

Fazit: das Formoline kann maximal Deinen Weg zum Abnehmen begleiten, aber es gehört schon mehr dazu als Pillen zu schlucken.

Antwort
von Moba1, 19

Hallo, ich würde mich weniger auf Fett und Fette konzentrieren sondern auf Kohlenhydrate und vor allem Zucker! mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community