Wenn ich bei 1.60m 60,0kg wiege bin ich ja noch nicht Übergewichtig sondern Normalgewicht! Allerdings fühle ich mich halt nicht wohl mit meinen 60kg. Würde gern auf 50-55kg kommen. Aber ist es denn überhaupt möglich soviel abzunehmen wenn man nicht wirklich übergewichtig ist?
Grüße Pelham

Aber selbstverständlich kannst Du das. Du wirst Dich schon mit 5 kg weniger um einiges besser fühlen und dann kannst Du ja immer noch entscheiden, ob Du auf 50 runter möchtest. Je kleiner Du bist, desto höher im Verhältnis zu Deiner Körpergrösse minus 100 kannst Du wiegen um schlank zu sein. Wenn ich mit 180 cm 80 kg wiege würde - wäre ich schon ein echter "Brummer";-))) Bei mir wären 70 kg dasselbe wie bei Dir 55 kg ungefähr!

Man kann sogar abnehmen, wenn man stark untergewichtig ist. Gesund ist das nicht, aber moeglich durchaus. Wenn Du dem Koerper weniger Kalorien zufuehrst als Du verbrauchst, muss ja Masse verschwinden.

das ist möglich, durch gesunde ernährung und sport treiben

hey am besten gleich gesund anfangen http://www.gutefrage.net/tipp/gesund-abnehmen

"Gute" Frage: Ist es überhaupt möglich....
"Gute" Antwort: Alles ist möglich!
Ja klar. du kannst Deine Figur modelieren, Dich gesund ernähren, Muskeln aufbauen, entschlacken.....Am besten lässt Du Dich beraten von Fachleuten, so hab ich es auch gemacht.
Kuck mal rein unter www.nuu-alpha-team.de
Soviel ich weiß beraten die auch telefonisch.
liebe Grüsse Waldi

ich bin 168 groß und hab mal mit dem bmi rechner getestet wie weit ich theoretisch abnehmen kann ohne ins untergewicht zu fallen und da kam ich auf 55 kilo.
du wirst also ohne weiteres ein paar kilo abnehmen können, ohne das es gesundheitsschädlich ist.
du must aber bedenken das muskeln schwerer sind als fett wenn du also trainierte muskeln hast oder du anfängt sport zu machen kann es sein das du schlanker wirst, aber den gewicht gleich bleibt oder sogar etwas mehr wird
Irgendwie kommt es mir vor, als ob diese oder ähnliche Fragen innerhalb kürzester Zeit immer wieder gestellt werden. Mal sind es 84kg zu 190 cm, mal 60kg zu 160 cm usw. Mich langweilt das. Vielleicht sollten Fragesteller öfter mal nachschauen, ob ihr Thema schon mal abgehandelt wurde.
n811e am 28. Juni 2009 15:05 mir kommt es so vor als wenn viele leute einfach antworten um punkte zu kriegen ohne wirklich auf das thema einzugehen.
Ja, ist möglich, dauert nur länger. Einfach jeden Tag im schnellen Schritt spazieren gehen und ein bisschen auf Ernährung achten (keine Diät, sondern einfach drauf achten, nichts Süßes etc. zwischen den Mahlzeiten zu essen), dann geht das schon. Wahrscheinlich wirst Du dann schon nach zwei kilo denken, dass das schon viel besser ist und Dich wohl fühlen. Die Zahlen sind ja in dem Fall egal!

Klar kannst du abnehmen wenn du kein Übergewicht hast. Schon mal was von Magersucht gehört? Nicht das du das machen sollst. Aber es ist grundsätzlich möglich.