Frage von mylovearehorses, 30

Ist es überhaupt machbar (beziehung)?

Ich hab heute einen typen kennengelernt. Er ist total nett und wir verstehen uns auch super und ich könnte mir was mit ihm vorstellen. Das Problem ist nur, dass er mit dem auto so ca 40minuten entfernt von mir wohnt. Da wir beide 15 sind können wir ja kein auto fahren. Denkt ihr das wäre ein großes Problem? Danke für eure antworten♡

Antwort
von jennyatolam, 19

Hab eine Freundin dessen Freund 50 Minuten mit Bus und Bahn entfernt wohnt. Sie sind schon über ein Jahr zusammen. Es ist also alles möglich. Übrigens hat auch keiner der beiden ein Auto :-)

Antwort
von M0R14RTY, 30

relativ wenig dafür dass du liebe erleben kannst...oder? wenn du jemanden liebst...ist es egal ob 1 oder 100 stunden...

Antwort
von Jasimina, 11

Liebe kennt nur Gefühle keine Entfernung ;)

Kommentar von Jasimina ,

*außerdem habt ihr ja dann eure Nummern und könnt schreiben und tellen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community