Ist es überhaupt gesund als 13 Jähriger Ausdauertraining zu betreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jaaaa klaar!
Sogar sehr gesund:)
Bin 14 und mache es auch schon seid 2 Jahren gehe seid 6 Monate auch ins fitnessstudio und es steigert die fitness es ist gut das du dass machst :)
Aber natürlich nicht so extrem das du umkippst und immer genug trinken:D
Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich. Es ist sogar so, dass wir heute uns alle zuwenig bewegen. Erwachsene sowie Kinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar Bewegung schadet nie solange du es nicht übertreibst

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso musst du in deinem Alter schon extra ein Training machen? Geh doch raus und spiel eine Runde Fußball oder Ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasterCheater
16.04.2016, 16:21

Ich meinte ja nicht exzentrisches Training bis ich zusammen breche. Ich meinte damit (sorry für die schlecht gestellte Frage) ob es gesund ist Ausdauer Training zu machen weil ich ja in einem Leichtathletik Verein bin.

0