Ist es überhaupt eine richtige Freundin?
Hallo. Ich brauche eure Hilfe. Ich & meine Freundin waren mal richtig gut befreundet. Doch dan hat sie sich in jemanden verliebt & ist jetzt mit ihm zussamen. Sie vernachlässigt alle die ihr mal etwas bedeutet haben, & sie erzählt Geheimnisse weiter die eigentlich niemand wissen sollte! Ich finde ihr verhalten einfach nur bescheuert & alle anderen sind genau meiner Meinung. Aber ich finde es einfach verdammt schwer zu ihr hin zu gehen & ihr zu sagen das ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will den sie ist echt zu weit gegangen. & ich glaube ihr Freund verarscht sie nur & sie wollen es mit einander machen. Ich will ihr helfen aber irgendwie auch nicht -.- Was soll ich bloß tun?! :(
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Jeder Mensch muß in seinem Leben Erfahrungen sammeln. Misch dich nicht ein,laß sie ihre Wege gehen. Wenn sie merkt, einen Fehler begangen zu haben,wird sie hoffentlich für die Zukunft daraus lernen . Daß sie nun indiskret Geheimnisse ausplaudert finde ich aber nicht gut. Das könntest du ihr aber ohne weiteres freundlich aber bestimmt vermitteln.
Das Problem mit dem Vernachlässigen ist wiederum ein ganz natürlicher Vorgang. Wenn man verliebt ist, gewinnt dieses Gefühl immer die Oberhand und hat absolute Priorität,da bleiben Freundschaften immer zweitrangig. Das solltest du ihr nachsehen !.Es geht diesbezüglich allen gleich. Wünsch dir einen schönen Nachmittag
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
rede mit ihr und sag dir, wie du und die anderen euch fühlen. und spätestens, wenn es zwischen den beiden aus ist (was wahrscheinlich bald sein wird, wenn er sie echt nur verarscht), wird sie merken, dass sie einen fehler gemacht hat
-
-
Nunja einerseits ist ihr ihr freund total wichtig, andererseits darf sie euch natürlich nicht vernachlässigen. Rede doch mal mit ihr darüber dass du ihr Verhalten ein wenig seltsam findest. Bombadier sie nicht gleich mit Vorwürfen. Das ihr Freund sie verarscht solltest du für dich behalten, sonst bist du schnell die "blöde Zicke, die sich an ihren freund ranmachen will indem sie ihm was unterstellt"... Aber solltest du Recht haben und er macht irgendwann Schluss, zeig ihr, dass sie Freunde hat auf die sie zählen kann. Dann biste bei ihrer nächsten Beziehung das Problem wsh los.
Das ist aber halt nur mein Tipp... Was du am Ebde tust, musst du selbst entscheiden :)
-
-
Antwort von sahar96 18.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
klar.. wenn sie euch am anfang wegen ihren neuen freundes vernachlssigt hat,... fänd chs scheiße aber ich hätte vielleicht noch ein bisschen verständnis..
allerdings kann ich es nicht nachvollzeihen dass sie einfach irgendwelche geheimnisse auspladert.. ich finde nämlich das geht zu weit.. aber bevor du zu ihr gehst und ihr sagst dass du ncihts mehr mit ihr zu tun haben willst, solltest du noch mal mit ihr darüber reden wieso sie das ales tat und wie du dich dabei gefühlt hast.. und wenn du denkst ihr freund verarscht sie nur würde ich es ihr auch sagen auch wenn ich nicht grad so gut auf sie zu sprechen bin.. ich denke dass hat nämlich niemand verdient.. außerdem: eine rihtig gute freundshaft bleibt ein eben lang.. redet noch mal und alles wird hoffentlich wieder gut. viel glück :)
-
Das ist wirklich keine richtige Freundin.
Du sollst es ihr sagen das sie sich schrecklich bennimmt. Heimlich einladen und dann ihr sagen was dir an ihr nicht geffält.
Aber sanft.Versuch ihr zu erklären das das blöd von ihr ist und bitte sie das nicht mehr zu tun.Sag ihr das du sie wieder zuruck willst.
♥lichen Dank für dein ★chen