gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es trivial, wenn man einen Simmel verschenkt?

gefragt von jennybluesjennyblues am 03.12.2008 um 20:19 Uhr

Eine meiner Freundinnen ist permanent gestresst, ich weiß aber, dass sie früher gern gelesen hat. Mir haben da oft die Bücher von Simmel geholfen- vielleicht keine Weltliteratur, aber spannend und man kann so richtig eintauchen und abschalten. Ich überlege jetzt, ihr ein Buch von ihm zu schenken- haltet Ihr das für trivial?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bücher (4023)
Buch (3467)
Geschenk (3257)