Ist es Teuer dahin zu reisen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für 2 Wochen müsstest du mit 5Riesen rechnen 

Flug 2x1000

3-4 Sterne Hotel 80-100 Dollar pro Tag = 1400

2x3 Mahlzeiten 50 Dollar pro Tag = 700

Tagesausflüge sind extrem teuer , unter 60 p.P brauchst du nicht zu rechnen 

Taxi bzw Fahrgeld 

Abends mal weggehen 

Und so weiter...

Wenn du ihnen 5 Riesen gibst deckt es die ganze Reise 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für eine Woche nach Australien zu fliegen ist Schmonzes, für diese weite Reise müsste man schon mindestens 3 Wochen ansetzen, um auch ein wenig herumreisen und was sehen zu können. Einige tausend Euro würde das schon kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pleague91
19.11.2016, 01:56

Ja da stimme ich zu, da der Flugpeis so hoch ist, sollte man schon ne gewisse Zeit dort verbleiben.

0

Hi, also das teuerste sind eigentlich die Flüge. Für Hin- und Rückflug pro Person vermute ich wirst du nicht unter 1000€ kommen, die Aufenthaltskosten könen da schon eher variieren, je nach Aufenthaltsort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte 3-4 Wochen dortbleiben. Eine Route müssen sie sich selbst zusammenstellen, außerdem brauchen sie Mietauto und ev. auch Inlandsflüge. So eine Reise kostet für 2 locker mehrere Tausend Euro mit allem drum und dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung