gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
46 

Ist es technisch zwingend, für jeden PC in der Familie eine eigene SW Lizenz zu beschaffen

gefragt von frage59 am 12.11.2006 um 14:31 Uhr

Wir haben drei PC`s in unserer Familie, welche über einen Router mit Firewall am Internet angeschlossen sind. Benötige ich nun wirklich 3 XP-Office- und 3 McAfee- Lizenzen oder funktioniert das auch wenn ich bei allen Rechnern die gleiche SW mit der gleichen Benutzerangabe installiere. Annahme: gleiches Betriebssystem Windows XP.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (20497)
PC (10223)
Familie (3697)