gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
77 

ist es tatsächlich billiger komplett auf kreuzfahrtschiffen zu leben als im seniorenheim?

gefragt von shanti am 24.04.2007 um 23:07 Uhr

hab mal so ne kostenaufstellung in einer zeitschrift gesehen. kann aber die zugrunde liegenden zahlen nicht auf ihre richtgkeit hin einschätzen. kann es das, dass dies stimmt??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (21913)
alter (1641)
seniorenheim (13)