Frage von PokerFacee, 228

Ist es süß für die Mädchen dass ich m17 noch Jungfrau bin oder eher peinlich?

Antwort
von goodgirl69, 174

Ich glaub den meisten (normalen) Mädchen ist das herzlich egal. Man mag jemanden nicht aufgrund seiner sexuellen Erfahrung, sondern wegen seinem Charakter und dem Gefühl, das er einem gibt! 

Wenn du mal mit einem Mädchen intim wirst das dich wertschätzt und mag, dann wird es mit Sicherheit kein Problem darstellen! 

Liebe Grüße. 

Antwort
von yutub, 63

War ich mit 17 auch und meine Freundin zu der Zeit nicht. Ich habe ihr es vorher einfach gesagt und alles war gut. Es ist einfach erwachsen zu warten und nicht die erst beste zu nehmen.

Ich denke mal, dass es eher etwas besonderes für die Frau oder das Mädchen ist.

Antwort
von alexklusiv, 128

Es ist nicht peinlich, es ist fast schon normal heutzutage. Das repräsentiert das "neue" Deutschland, das ich so gerne verändern würde. In der DDR hat man in diesem Alter geheiratet...

Kommentar von iamaterroristno ,

Oukay :D Back to the Roots - Zwangsheirat

Antwort
von janawagnerr, 91

Ich persöhnlich finde es besser wenn mein Freund noch Jungfrau wäre aber es wäre auch nicht schlecht wenn er erfahrungen hätte :D Also eigentlich egal. Schlimm ist nur wenn der Junge sich durch die ganze Stadt schon gebumbst hat!

Antwort
von BlitzBudden, 64

Viele in deinem Alter, die behaupten, keine Jungfrau mehr zu sein, sind es... Es ist nicht schlimm mit 17 Jungfrau zu sein... Shice auf das ganze Gelaber darüber...

Antwort
von ilyas187, 144

Min. Die hälfte der jungs in deinem alter bluffen nur weil sie angst haben deshalb ausgegrenzt zu werden. Es macht einen nicht cooler das steht fest und wenn du so ehrlich zu einem mädchen bist dann sind das aufjedenfall Pluspunkte ;) 

Antwort
von Schokinille, 143

Also so spontan würde ich eher mal sagen, dass das den meisten ziemlich egal ist :D Ich meine wen interessiert es schon, ob man noch Jungfrau ist oder nicht? Ist jetzt aber auch nur meine Sichtweise ^^

Antwort
von schmickens, 42

Das ist normal! Was denkst du, wie oft hier gelogen wird wegen dem ersten mal? Das ist Gruppenzwang!

Antwort
von TheDeadTriller, 77

Hallo,

NEIN,es ist nicht schlimm,Wenn man noch Jungfrau ist. Ich höre öfters leute,die einen auslachen,weil man noch jungfrau ist.mir ist es egal,ob man jungfrau ist oder nicht. Ich bin mir sicher,das Es auch für die anderen (vernünftigen) egal ist.

Man sollte nur mit einem zusammensein,wenn man ihn/sie wirklich mag,und bereit ist,mit ihm eine Beziehung zu haben.

Manche leute wissen immer noch nicht,worauf man bei einer Beziehung achten sollte...

Kurzgesagt: Es ist nicht schlimm

LG,

Antwort
von tami2709, 68

Finde es sogar echt gut wenn der junge noch jungfrau ist

Antwort
von GangsterToast12, 93

Lass dir hier nichts einreden. Das ist echt normal. Nur weil alle 12 Jährigen denken, dass sie sich alle knallen müssen, ist das noch lang nicht gut. Eine wirkliche Freundin wird das verstehen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten