Frage von Maxine088, 82

Ist es strafbar zu einem Mann zu sagen, das er nur einen ganz klien Pipi hat?

Siehe oben!

Antwort
von Charlybrown2802, 55

er könnte dich wegen Beleidigung anzeigen

Kommentar von Mignon4 ,

Unfug! :-)))

Kommentar von mailbox45 ,

Dann muss er ihn aber herzeigen ....

Kommentar von DanBam ,

Jo, dafür gibt die amtsärztliche Untersuchung. ;-)))

Antwort
von Wippich, 11

Dann sagt der das der gut in deinen Mund passte.

Antwort
von micompra, 53

das kommt ganz auf den zusammenhang an ;-)

Antwort
von jimpo, 42

Das ist anzüglich und beleidigend. Es wäre besser für Dich, Du hälst Dich geschlossen. Auch Deine Frage ist unterste Schublade.

Antwort
von DanBam, 35

Strafbare Beleidigungen erlangst schneller Du  wenn Du einen tatsächlichen Sachverhalt mit saftigen Adjektiven und altbekannten volkstümlichen Bezeichnungen auskleidest. Wenn Du zu ihm sagst: "Du hast einen kleinen Penis", dann ist das noch keine Beleidigung, sondern möglicherweise eine tatsächliche Feststellung. Wenn Du sagst, Du bist ein erbärmliches A****** mit einem widerlich kleinen Penis, dann ist das eine Beleidigung.

Antwort
von Mignon4, 45

Nein, strafbar ist es nicht. Aber sehr dumm und naiv. Reife, erwachsene und erfahrene Menschen wissen nämlich, dass die Größe gar nichts über guten Sex aussagt. Du stellst dir mit so einer Bemerkung nur selbst ein Armutszeugnis aus!

Wie würdest du es eigentlich finden, wenn dir ein Mann sagt, dass du Hängebrüste hast??? Behandle andere Menschen immer so, wie du selbst von ihnen behandelt werden möchtest.

Kommentar von DanBam ,

Das kann durchaus zu einer strafbaren Handlung gedeihen, nämlich die der Beleidigung. Je nach dem in welchem Kontext und in welcher Ausschmückung das gesagt wird, kann es zu einer Geldstrafe kommen.

Kommentar von xxTOxx ,

Das wird aber, außer er selbst, keiner bezeugen können. Somit würde es Aussage gegen Aussage stehen. Zu einer Geldstrafe kommt es bestimmt nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten