gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es strafbar, wenn man kein Impressum auf seiner eigenen Seite hat?

gefragt von lalaranch am 09.08.2009 um 16:33 Uhr

In letzter Zeit habe ich viele Seite gefunden ohne Impressum. Ist das Strafbar? Auf den Seiten stehen rassistische Äusserungen. Ich weis nicht, wie ich diese Seiten melden könnte,falls da eine Möglichkeit besteht es zu tun.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (53948)
strafbar (67)