In letzter Zeit habe ich viele Seite gefunden ohne Impressum. Ist das Strafbar? Auf den Seiten stehen rassistische Äusserungen. Ich weis nicht, wie ich diese Seiten melden könnte,falls da eine Möglichkeit besteht es zu tun.

Das kommt auf die Seite an!
Ist es eine deutsche Seite? Dann könntest Du über die Denic rausfinden von wem sie ist.
Strafbar nicht, aber ein Verstoß für den man eine kostenpflichtige Unterlassungsverfügung bekommen kann.
Der rechtsradikale Krams ist in D strafbar (teilweise).

Ein Impressum braucht man nicht. Behörden können Websitenbetreiber 100 % orten! ;)

beim hoster kannst du die mlden, wenn du den erkennen kannst. manchmal ist das nachvollziebar. sonst polizei.
auf der einen seite mit dem todestag zeugs wo die einem ein abo andrehen wollen ist/war auch kein impressum, aber ich find sie nichmehr wieder x.x
aber zu deiner frage.. ein impressum ist pflicht, sobald die seite meinungsäußerungen in irgendeiner form oder irgendeine art von service enthält (chats, communities, tutorials, spiele usw)
Die Mühe müsste man sich gar nicht mal machen. Wenn die Inhalte gegen geltendes Gesetz des jeweiligen Landes verstößen, kann man das auch einfach der Polizei melden.
oder so ;)