Frage von qmasparce, 70

Ist es strafbar wenn man in der Öffentlichkeit extrem schlecht riecht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlauerSitzsack, 32

Nein, aber so macht man sich sehr schnell unbeliebt.

Antwort
von Rocker73, 47

Nein, leider nicht ;)

LG

Antwort
von Katzentraum, 35

Nein, leider nicht. es darf jeder so müffeln wie er will. Aus Rücksicht auf alle Mitmenschen sollte man sich waschen, aber das kapiert ja nicht jeder.

nebenher, das absolute Gegenteil nervt aucht: diejenigen die anscheinend in parfüm gebadet haben

Antwort
von Earlywuse, 21

In WIen hat vor kurzen jemand ne STrafe zahlen müssen weil er zu laut gerülpst hat :D

Antwort
von mrsneue, 45

Nein , wäre aber nett wenn sich die Person waschen würdest da es sonst unangenehm für das Umfeld wäre.

Antwort
von rapfan98, 33

Was ist dass für eine dumme frage ?

Antwort
von hauseltr, 24

Aber klar doch: der Stinker wird mit anhaltender Befurzung nicht unter 1 Monat bestraft!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten