Frage von Juliana19092002, 48

Ist es strafbar, wenn Insassen eines Gefängnisses und die Polizisten etwas sexuell miteinander haben?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelinasDemons, 23

Du meinst die Aufseher und die Insassen?
Schau mal "Orange is the new Black"...
Nein Spaß,das ist nicht erlaubt. Das ist das selbe wie Lehrer und Schüler. Der Aufseher/Lehrer zieht die A*schkarte versteht sich.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 39

Polizisten im Gefängnis, ist eher nicht üblich und die Justizvollzugsangestellten (JVA-Angestellten) werden sich garantiert hier zurück halten, ansonsten bekommen sie Probleme...

Antwort
von duckman, 22

Die Aufseher haben die Verantwortung für die Insassen / Sträflinge und dürfen unter keinen Umständen ein Verhältnis mit ihnen eingehen. Es gibt strikte Regeln und Anweisungen an die sich die Wärter und Insassen halten müssen. Ansonsten Rollen Köpfe (Kündigungen)

Antwort
von Pucky99, 48

Wie soll ein Polizist die Gelegenehit dazu bekommen, etwas mit einem Gefängnisinsassen zu haben? Das würde ja nur beim Freigang funktionieren und da wäre es natürlich nicht verboten.

Antwort
von Spezialwidde, 35

Ja, ist es.

Antwort
von ErsterSchnee, 45

Ja, ist es.

Antwort
von walthari, 35

Natürlich ist es das....Missbrauch von Schutzbefohlenen ist strafbar und im Knast sowieso...

Antwort
von xAnimeLovex, 24

Nein, solange beide es wollen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten