Frage von coolluc09, 52

Ist es strafbar, wenn ich mich in einem Chat als 19 jährigem Mädchen ausgebe und eigentlich ein zB. 17 jährigem junge bin?

Was passiert wenn ich mich mit einem falschem Geschlecht und falschem alter einer Person in einem Chat gegenübertrete. Ist dies strafbar wenn es am Ende des Witzes aufgelöst wird. Der gegenüber droht mit einem Brief von Anwalt.

Antwort
von DerLappen, 39

Nein. Das schlimmste was dir passieren kann, ist eine Sperrung deines Accounts. Solange du weitere Personen nicht beleidigst oder belästigst würde nix schlimmes passiern.

Kommentar von coolluc09 ,

Darf jemand den chatverlauf speichern? Ich hab gar keinen Account angelegt ( omegle)

Antwort
von JohnOldman, 31

Nö, ist es nicht. Bei solchen Rollentausch-Spielchen ist es immer spannend zu sehen wie verschiedene Rollen ebenso verschiedene Reaktionen auf gleiche Aktionen bekommen.

Kommentar von Spock1701 ,

Faszinierend.

Kommentar von JohnOldman ,

Nichtwahr.....?! LLAP ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten