Ist es Strafbar wenn er mir schreibt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erzähl es der Polizei die können ihn ausfindig machen. Ich finde es wichtig das du das tust, denn so schützt du auch andere Mädchen vor solchen Männern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok genau so was passiert dabei stell deine Privatsphäre auf skype so ein das er dich nicht mehr kontaktieren kann und ich glaube nicht das dass strafbar ist weil daran war ja nix illegal aber wenn er so was schreibt oder sagt ist es für ihn strafbar also rede mal mit jemand vertraulichen darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, geh zur Polizei. Du musst soweit es geht die Beweise irgendwie mitnehmen und dir die Kontakt-ID merken. Die können per IP-Tracing was schönes rausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle logs mitnehmen und zur polizei gehen. es ist nicht deine aufgabe herauszufinden, wo er wohnt. das macht die polizei dann schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mach Anzeige. Wahrscheinlich kann die Polizei noch mehr raus finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du gehst einfach mit deinem Handy zur Polizei, die finden dann schon raus wo der wohnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?