Frage von xxjonas24, 444

Ist es strafbar wenn eine 13 jährige einem 13 jähriger ein Nacktbild sendet und umgekehrt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsTateLangdon, 339

Also das wär schon Kinderpornografie, aber da man mit 13 noch strafunmündig ist, kann denjenigen eigentlich nichts passieren.

Kommentar von xxjonas24 ,

Was passiert wenn einer von beiden zur Polizei geht

Kommentar von MrsTateLangdon ,

Wahrscheinlich wird nur mit den Eltern geredet, schätz ich zumindest..

Kommentar von Blitz68 ,

der Besitz und das in Umlaufbringen von Kinderprnographie ist strafbar -

da gibt es z,B auch die Geldstrafe-

ich denke nicht das es bei einem solchen Fall , nur bei "reden" bleibt.

Antwort
von ThourNation, 171

Es ist erstens strafbar und zweitens so dumm wie die AFD zu wählen.

Kommentar von lerotino2001 ,

Made my Day 😂😂😂

Kommentar von Blitz68 ,

die sind noch zu jung zum wählen !

Antwort
von eLLyfreak98, 209

nicht strafbar sondern schlichtweg dumm und naiv.

Antwort
von nettermensch, 260

na selbstverständlich is es strafbar

Antwort
von XC600, 305

lasst das lieber bleiben , hinterher kommt dann das große Gejammer wenn das Bild überall in der Schule rumgezeigt wird ........

Antwort
von FrageMester, 84

Strafbar nicht aber dumm

Kommentar von kim294 ,

Genau das gleiche wollte ich auch schreiben.