Frage von phillipgroess, 63

ist es strafbar Leute zu betrügen z.B. in dem Thema das man etwas anbietet das Geld bekommt aber es dem denjenigen dem man es angeboten hat nie gibt?

Antwort
von andie61, 21

Das ist der klassische Betrug

https://dejure.org/gesetze/StGB/263.html 

Antwort
von BlackRose10897, 33

Natürlich ist BETRUG strafbar!!!

Antwort
von amdros, 30

Und ob...machst du es oft genug und wirst dann erwischt..könnten die nächsten Fenster für dich mit Gitter verstärkt sein!

Antwort
von Himbeere1978, 23

klar ist das strafbar, denn das ist Betrug

Antwort
von besserdenje, 43

Ja ist es

Antwort
von Vampire321, 30

Logisch!

Nennt sich Betrug!

Kommentar von phillipgroess ,

aber wie hoch ist die warscheinlichkeit gefunden zu werden? ist mir nämlich mal passiert und will wissen wie meine chancen stehen. oder ist das geld warscheinlich weg?

Kommentar von Vampire321 ,

Du wurdest selber oder du hast jemanden abgezogen?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten