Frage von DeutzK100, 180

Ist es Strafbar einem Mädchen unaufgefordert ein Nacktbild von mir zu schicken?

Hallo, ich bin ein Junge und 14 Jahre alt mich hat heute morgen ein Mädchen angeschrieben das ich nicht kenne wir haben nur kurz geschrieben und dann hab ich ihr ein Bild von meinem Steifen Penis geschickt.... Ist das strafbar?

Antwort
von user8787, 139

Ungefragt....glaube mir, das ist das letzte wodurch sich die meisten Mädchen / Frauen beeindrucken lassen. 

Rechne wenn mit Konsequenzen, z.B. das du genau mit der Aktion vorgeführt wirst. 

Antwort
von suziesext06, 147

strafbar blöd. Damit haste dich bei ihr geoutet, dass dir eig alles fehlt, was n sympathischen Jungen ausmacht. Dass de nicht ne minimale Vorstellung hast, wie man um n Mädchen wirbt. Meinste echt, irgend n fremdes Mädchen will als erstes dein Rüssel sehn?

Also ich würd mir so ne Belästigung nicht gefallen lassen, ich würd dich anzeigen und dir richtig Stress machen. Aber Mädchen sind auch nicht alle gleich. Sie schmeisst es vermutlich einfach in den Müll, so n bescheuertes Foto.

Antwort
von alexx183487, 155

Kann sich zumindest zu einer unangenehmen Situation für dich entwickeln...

Antwort
von ThommyHilfiger, 164

Auf Grund deiner Jugend ist es vielleicht noch nicht strafbar*, aber es ist eine Belästigung. Und du kannst deshalb Schwierigkeiten bekommen (z.B. von den Eltern oder von der Schule).

*i.S.v. wird es nicht geandet

Antwort
von Pangaea, 110

Ja, ist es. Das ist bereits eine sexuelle Belästigung. Und wenn sie unter 14 ist, kann das richtig Ärger für dich geben.

Antwort
von cdufh, 119

Erstmal die Frage warum hast du das überhaupt gemacht? Was hat dich dazu getrieben? Also wahrscheinlich wird sie dich ab jetzt ignorieren. Wie hat sie denn reagiert? Glaube nicht dass es folgen haben wird, denn es ist ihr wahrscheinlich peinlich so etwas zu bekommen.

Antwort
von FooBar1, 103

Könnte peinlich sein wenn sie es weiterschickt oder?

Antwort
von Schadomaster, 94

Ja das ist straffbar weil das zu Belästigung oder Sexueller Missbrauch dazu gehört.

Bitte sprich mal mit deinem Vater oder deiner Mutter weil man das als Kind eigentlich nicht macht!?

Antwort
von Kreidler51, 88

Nein aber bald sehen alle in deiner Schule das Bild.

Antwort
von pikachulovesbvb, 91

Hi.

Da du selbst 14 bist ist es (noch) nicht strafbar.

Kommentar von dogmama ,

ab 14 ist man strafmündig!

Antwort
von dogmama, 83

ein Bild von meinem Steifen Penis geschickt.... Ist das strafbar?

armes Würstchen, eher lächerlich!

Antwort
von lol171, 78

man könnte es als Sexuellebelästigung sehen aber was ich eher glaube ist dass dieses Bild morgen in deiner Schule verbreiten wird, meine Frage nun wieso sendest du ihr ein bild von deinem ... ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten