Ist es strafbar, eine "hu re" zu sein? Also männer zu sich einlädt und dann für geld mit ihnen schläft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, illegal ist es aufjedenfall nicht. Sonst würde es sowas wie die Reeperbahn in Hamburg ja nicht geben. Ich meine aber mal gehört zu haben, dass es eine gesetzliche Grauzone ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Steuern dafür zahlst und das Gewerbe anmeldest ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist heutzutage ein ganz normaler Job.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prostitution ist ein völlig legales Gewerbe, solange die spezifischen Vorschriften eingehalten werden (Gesundheitsprüfung, Gewerbeanmeldung etc.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?