Habe Heute im Wahllokal meinen Wahlbenachrichtigung vor den Augen der Wahlhelfer zerrissen mit dem Spruch Ihr könnt mich M.. bin danach gegangen habe Ich nich jetzt Strafbar gemacht Ja oder nein

Was hast Du genau mit der Aktion erreicht - außer dass Du jetzt Angst haben musst? Die Leute, die dort sitzen, sind doch nicht die, auf die Du sauer bist. Die wurden teilweise zwangsrekrutiert vom Arbeitgeber, ich weiß das, weil ich auch schon mal verdonnert wurde.
Sowas ist einfach nur blöd.
Ran15 am 27. September 2009 14:45 JA°

auf jeden Fall hast Du Dich zum "Affen" gemacht.......PEINLICH !!!!!

ich denke wenn DU gewählt hättest, wärs eh nix gscheides gewesen. passt schon so.
Raaver am 27. September 2009 14:47 Das hat jetzt mal gar nicht gepasst.. Spar dir sowas
Annemaus85 am 27. September 2009 14:51 Stimmt doch. Wer klug ist, der verschenkt seine Stimme nicht.

Nein, die Frage ist, wieso hast du das getan? Den Weg hättest du dir sparen können.
Raaver am 27. September 2009 14:44 Ich finds gut wie er das gemacht hat!
Ran15 am 27. September 2009 14:45 Naja solche Leute muss es auch geben !°
Weil Ich schon die Kannse Woche hören musste geh zur Wahl
Kreili am 27. September 2009 14:45 hättest du lieber den wahlzettel ungültig gemacht!!!
Annemaus85 am 27. September 2009 14:49 Wieso gut gemacht? Die die dort sitzen interessiert das sowieso nicht..
joerg1611 am 27. September 2009 15:14 ........nich die Bohne

ich frage mich was du damit bezwecken wolltest. Die Wahlhelfer hast du damit sicher nicht getroffen.
Lieber sowas vor den Augen von DAS Merkel machen. Die wird das aber nicht checken, was du damit meinst.
Einfach ausgedrückt bescheuert . Den weg hättest du dir sparen konnen . Auch hätte es genügt einfach ein Kreuz mehr zu machen - wenn du schon dorthindackelst - dann hat nämlich wirklich keine Partei was davon. Übrigends - ich habe gewählt - auch wenn meine Stimme nur ein Mückenstich ist .
warum können dich die wahlhelfer mal? die sind alle nicht in einer partei angehöhrig. dennen ist das egal ob du wählst oder nicht.die haben sich bestimmt alle vor lachen ausgeschüttelt.die machen nur die arbeit für die parteien,die nicht auszählen dürfen...-)

Nein hasst du nicht.Du musst ja nicht wählen.Es ist frei.Keine Sorge.
nein ist nicht strafbar. Bewirken tut das Ganze leider nichts...

hättest du lieber den wahlzettel ungültig gemacht!!!

Fürs zerreisen nicht, aber "ihr könnt mich mal" könnte Probleme geben, Ich weiß nicht wie beamtisch die Wahlhelfer sind.
kurze frage hast du irgengtwelche phsychischen störungen?
Raaver am 27. September 2009 14:47 physische störungen haben doch gar nix damit zu tun?XD

für des sereisen nicht - aber vielleicht von den Wahlhelfern wegen Beleidigung .
Nein, es ist nicht strafbar.
Aber unsinng war die Aktion allemal.

du hättest auch eine kugel in den Kopf jagen können. Wo ist der Unterschied?