america am 18.05.2007 um 23:21 Uhr
In BILD erzählen die "Blauen", was alles für die Stadt Cottbus als Partnerstadt getan wurde und wie dankbar doch die Cottbuser sein müssten und nicht gemeinsam mit den Stuttgartern den eventuellen Pokal in der Schwabenmetropole feiern. Ich finde das ekelig von der Schalkeführung und unfair den Fans gegenüber, hätten die Millionäre (mit den Geldern der Fans) ihern Hintern bewegt, so müssten sie nun nicht jammern. Welcher Cottbus Spieler ist überhaupt mit der Stadt verwurzelt oder sogar da geboren. Möge der Beste Deutscer Meister werden, aber ohne das Angstgesappere der Schalkeführung
Wer erzaehlt ? Bild oder die Blauen ?
Waere es wirklich Schalke, der DFB muesste sofort die mannschaft in die 5. Liga schicken.
BILD die Manupuliermaschiene.

BILD dir deine Meinung - das sagt doch alles. Ich kann nicht verstehen, dass man dieses Blatt nicht nur liest sondern ihm auch noch Glauben schenkt.....
ribhinndonn am 19. Mai 2007 12:20 Wie wahr, wie wahr...

Man sollte die Menschen tun und lassen was Sie wollen. Ich bin auch nicht in München geboren um Fan der Mannschaft zu sein. Außerdem gebe ich den Beiden "Mikatto" und "Bruno" recht. Die von Bild bilden sich ein, sich in alles einmischen zu müssen, Stunck machen und Geschichten erfinden zu müssen, sonst würde ja der Verkauf nachlassen. Am besten man läßt solche Zeitungen am Kiosk bis sie entsorgt werden.