gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

48 

Ist es sportlich ok, dass der Schalkevorstand und sein Trainer bei Cottbus weinen

gefragt von americaamerica am 18.05.2007 um 23:21 Uhr

In BILD erzählen die "Blauen", was alles für die Stadt Cottbus als Partnerstadt getan wurde und wie dankbar doch die Cottbuser sein müssten und nicht gemeinsam mit den Stuttgartern den eventuellen Pokal in der Schwabenmetropole feiern. Ich finde das ekelig von der Schalkeführung und unfair den Fans gegenüber, hätten die Millionäre (mit den Geldern der Fans) ihern Hintern bewegt, so müssten sie nun nicht jammern. Welcher Cottbus Spieler ist überhaupt mit der Stadt verwurzelt oder sogar da geboren. Möge der Beste Deutscer Meister werden, aber ohne das Angstgesappere der Schalkeführung

Reply

anonym
beantwortet von Bruno am 18. Mai 2007 23:41
5x
Thumb_up

Wer erzaehlt ? Bild oder die Blauen ?

Waere es wirklich Schalke, der DFB muesste sofort die mannschaft in die 5. Liga schicken.

BILD die Manupuliermaschiene.

Mikatto
beantwortet von Mikatto am 19. Mai 2007 00:43
3x
Thumb_up

BILD dir deine Meinung - das sagt doch alles. Ich kann nicht verstehen, dass man dieses Blatt nicht nur liest sondern ihm auch noch Glauben schenkt.....

Kommentar von 7bb37ce9c9e498c35f539dbcc570ba39smallribhinndonn am 19. Mai 2007 12:20

Wie wahr, wie wahr...

Suchender
beantwortet von Suchender am 16. Januar 2008 13:23
0x
Thumb_up

Man sollte die Menschen tun und lassen was Sie wollen. Ich bin auch nicht in München geboren um Fan der Mannschaft zu sein. Außerdem gebe ich den Beiden "Mikatto" und "Bruno" recht. Die von Bild bilden sich ein, sich in alles einmischen zu müssen, Stunck machen und Geschichten erfinden zu müssen, sonst würde ja der Verkauf nachlassen. Am besten man läßt solche Zeitungen am Kiosk bis sie entsorgt werden.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.