Ist es spät mit 20 sein abi zu haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist noch völlig im "normalen" Bereich. Wenn ich statt Fachabitur Abitur gemacht hätte, wäre ich auch mit 20 fertig gewesen.

Ich habe nie ein Jahr wiederholt, sondern war zu Beginn meiner Schullaufbahn ein Jahr auf einer Vorschule.

Manche haben auch nachdem Realschulabschluss erstmal ein FSJ o.ä. gemacht oder mussten mal ein Jahr wiederholen. Andere entscheiden sich auch erst später dazu doch Abi zumachen.

An meiner ehemalligen Schule haben auch einige über 20 noch ihr Abi gemacht. Dein Alter ist also absolut im Rahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist auf keinen Fall zu alt. Überleg mal: wenn man mit 7 eingeschult wurde und dann G9 hat, ist man beim Abi auch 20. Oder man muss ein Jahr wiederholen. Das macht gar nichts ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, warum sollte es zu spät sein?

Ich hab mein Abi auch mit 20 gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Das ist überhaupt nicht spät. :)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?