Frage von Mavie0303, 34

Ist es Sodbrennen?

Hello🙌🙋 Also ... Seid gestern Abend hab ich Sodbrennen glaube ich. Ebend haben wir gegrillt und ich konnte echt nicht viel essen wie ich es sonst mache. Naja ich hab was kleines gegessen. Aber da war halt dieses "Sodbrennen". Auf jeden Fall war es gestern Nacht in meiner Speiseröhre. Jetzt auch. Es brennt und kribbelt dort nach dem essen. Nach dem Frühstück war es nicht so.Zur Info ich bin 12. Ist es mit 12 üperhaupt normal? Zur Info mein Ernährung ist nicht die beste. Und was kann ich machen?

Thx für jede Hilfreiche Antwort. 😊

Antwort
von Romy1975, 17

hallo,

es kann es sein, das du ein gewürz nicht verträgst? hast du mal bullrich salz versucht? das kann man in solchen fällen nehmen und dann neutralisiert es die magensäure. wenn es häufiger auftritt, mal den hausarzt aufsuchen. lg romy

Kommentar von Mavie0303 ,

thx😊

Antwort
von Mignon3, 18

Jeder Mensch fühlt sich mal unwohl. Es wird nicht dein erstes und auch nicht dein letztes Mal sein. Warte ab. Das geht sehr schnell von selbst wieder weg.

Warum besprichst du das nicht mit deinen Eltern, sondern hier im Internet mit Fremden? Deine Eltern kennen dich und werden wissen, was zu tun ist. Wenn deine Ernährung schlecht ist, dann besprich das ebenfalls mit deiner Mutter.

Gute Besserung!

Kommentar von Mavie0303 ,

Danke 😊

Antwort
von Bellabaumstamm, 16

Was heißt, nicht die beste Ernährung ??

Kommentar von Mavie0303 ,

Also ... nicht so gesund aber auch nicht zu Ungesund.😓

Kommentar von Bellabaumstamm ,

Hmm...keine Ahnung frag mal deine Eltern, die haben bestimmt ein Mittel gegen Sodbrennen (zumindest haben wir immer eins da) und wenn du das genommen hast würde ich einfach abwarten und gucke ob es dir danach besser geht 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten