Ist es so schwer Technik fragen zu beantworten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, just in dem Moment, in dem Du Deine Frage zur CNC Technik einstellst, den passenden Experten zu erwischen, liegt bei 1 zu einer Million oder noch schlechter.

Ich nehme an, dass jedes Fachforum (wie z. B. http://www.cncecke.de/forum/) dafür hundert Mal besser geeignet ist, Deine Fragen zu beantworten, als diese Plattform mit den zahlreichen Problemen von Trolls, Durchgeknallten und Pubertierenden...;o/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fugia
28.11.2015, 19:52

Einverstanden und Danke =)

0

Deine Fragen sind schon ziemlich speziell. Ich lerne durch meine Ausbildung auch gerade einiges über CNC Maschienen und Programme, aber was du wissen willst übersteigt mein Fachwissen und ich denke jedem, der sich nicht mindestens so genau mit dem Thema befasst wie du, wird es da genauso gehen wie mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einer gewissen Anzahl an erfolgarmen Fragen würde ich mir Gedanken über die passende Plattform dafür machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was Du wissen willst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung