Frage von blikk, 26

Ist es so schwer sich zu entlieben?

Ich liebe meinen Ex bis heute noch auf irgendeiner Art und Weise und denke jeden Tag an ihn. Allerdings habe ich einen Freund, in den ich verliebt bin, aber die Gefühle sind nicht so stark, wie sie für meinen Ex Freund waren und teilweise irgendwie immer wieder hoch kommen. Vor kurzem bin ich meinem Ex wieder begegnet und seitdem bin ich total durcheinander. Ich liege nur im Bett, antworte meinem Freund nicht mehr bei whats App und heule.. Ich weiß, dass es keine Lösung ist, aber ich weiß nicht, wie es weiter gehen soll. Die Trennung ist 1 1/2 Jahre her...

Antwort
von kp850i, 11

Du bist auf jeden Fall noch nicht richtig über ihn hinweg und ich finde es deinem Freund gegenüber ein wenig unfair. Ich finde du solltest deinen Ex endgültig vergessen und deinem Freund nichts vormachen, denn am Ende geht es nicht gut aus. Ich meine du hast doch jetzt ihn und kannst mit ihm die Zeit vergessen und schöne Momente haben, du musst nur die Vergangenheit loslassen können.

Antwort
von Nemo75, 16

Also wenn einen neuen Freund hast müsste es relativ leicht sein nicht mehr an ihn zu denken.
Wie kannst deinen Freund lieben wenn du Gefühle für den Ex nach 1,5 Jahren hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten