Frage von Alina2002720, 66

Ist es so schwer seine Aufmerksamkeit zu kriegen?

Hallo,:) Ich bin 14 Jahre alt und in einen Jungen verliebt. Ich habe aber leider nicht das Gefühl, dass er mich liebt. Ich glaube ich weiß sogar wieso: Ich bin in der Schule so schüchtern, dass ich meistens ( gefühlt )nur 3 Sätze sage. Daher kennt er mich ja gar nicht wirklich. Ab und zu Wechsel ich mit ihm ein paar Wörter, aber dann schaffe ich es nur 4 Wörter raus zubringen. Wie bekomme ich seine Aufmerksamkeit?

Antwort
von KotBlaBla, 38

Pack doch mal alles auf eine Karte und frag ihn ob er mal was mit dir unternehmen möchte. Z.b. Eisessen. Da habt ihr dann auch genug Zeit zum quatschen ;)
Viel Glück noch

Kommentar von Alina2002720 ,

Ja, ich hatte es schon mal versucht. Hatte ihn mal per Whatsapp angeschrieben, aber er hat total genervt gefragt was los sei:(

Aber danke für den Tipp:)

Antwort
von Free4player, 39

Bist du in der Schule generell schüchtern und hast du viele Kontakte?

Kommentar von Alina2002720 ,

Ja, Ich bin generell schüchtern und habe in der Schule zwei Freundinnen.

Antwort
von Alex78562, 20

Wie alt ist er?

Kommentar von Alina2002720 ,

Er ist auch 14 Jahre alt.

Kommentar von Alex78562 ,

Dann empfehle ich dir noch zu warten, bis du dich etwas entwickelt hast. Später wirst du wissen was du/er willst/will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten