Frage von CraftingSteel, 382

Ist es so schlimm wenn man unter 14 jahre schon sex hat?

Ich(13) habe eine freundin(12 1/2). Sie hat mich letztens gefragt wann ich mein erstes mal haben möchte. Es hat sich herausgestellt das wir beide jetzt schon wollen ist das so slimm

Antwort
von BrightSunrise, 187

Na ja, im Endeffekt kann euch eh keiner daran hindern, wenn ihr es wollt, aber macht euch das Ganze wirklich bewusst, nicht dass ihr das später bereut!

Kommentar von Tannibi ,

Wen sie nicht schwanger wird, was sollten sie dann bereuen?

Kommentar von BrightSunrise ,

Vielleicht denken sie im Nachhinein, dass es zu früh war und sie es lieber zu einem anderen Zeitpunkt oder mit einer anderen Person gehabt hätten.

Antwort
von WintersChild, 206

Wenn ihr beide euch sicher seid, ist es okay. Ein dezentes Problem könnte es nur geben, sollte sie schwanger wird. Also gut verhüten ^-^

Kommentar von anonyme14 ,

Bloß nicht verhüten. Das wird dann lustiger für Außenstehende.

Kommentar von Chris10021999 ,

Wenn du umbedingt Hartz IV für die drei zahlen willst.

Antwort
von homerjsimpson22, 32

Nein, das ist nicht schlimm. Das ist eigentlich ganz normal in dem Alter. IHR müsst wissen wann ihr dafür bereit seit. :) 

LG

Antwort
von user30, 133

es ist halt recht schwierig wegen der verhütung. ich denke nicht, dass dein penis genug gross für ein richtiges kondom ist, deshalb solltest du dir zeit für die auswahl nehmen.

das alter spielt hier keine rolle. hauptsache ihr wollt es beide.

Antwort
von anonyme14, 196

Schlimm ist es nicht, ihr solltet euch aber mal ein paar Gedanken darüber machen, ob ihr wirklich schon bereit seid.

Antwort
von lutsches99, 200

nein, wenn ihr beide dazu bereit seit, passt das

Antwort
von Wuestenamazone, 155

Sex ab 14 erlaubt vorher nicht

Kommentar von Tannibi ,

Beide sind strafunmündig.

Kommentar von WintersChild ,

Zudem ist das Gesetz hauptsächlich dazu da um Kinder vor sexuellen Übergriffen zu schützen. 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Weil sie strafunmündig sind sollen ein 13 und eine 12 jährige Sex haben weil es passiert ihnen ja nichts. Gott lies das BGB. Überleg dir das Alter. Nee das verstehst du nicht. Und auch wieder einer der einfach was hinschreibt aber nicht mal geantwortet hat. 

Kommentar von Eichbaum1963 ,

Gott lies das BGB.

Ob Gott das BGB gelesen hat, lassen wir hier mal außen vor. :D

Aber wenn DU hier schon mit dem BGB ankommst, dann nenne uns doch mal den § der Sex bei unter 14-jährigen untereinander verbietet. ;)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Auch noch. Reicht es nicht wenn ich zwei paar Schuhe gezeigt bekomme und dann sagen muß welche er nehmen soll. Googelt das selbst im Strafgesetzbuch oder BGB das mach ich nicht auch noch. Auch von dir finde ich keine Antwort zu der Frage.

Kommentar von Eichbaum1963 ,

Nee, DU hast mit deinem Kommentar eine Behauptung aufgestellt - also musst auch DU Nachweise liefern! Alles andere sind nur Ausreden. ;)

Dass das Schutzalter bezüglich Sex 14 ist, wissen wir, betrifft aber hier eben nur Sex zwischen Ü14 und U14. Wie also willst du dann strafunmündige bestrafen? Ergo, wenn zwei unter 14-jährige Sex miteinander haben? Ihnen das BGB bzw. StGB um die Löffel hauen? ;P

Antwort
von MrApp, 78

Zu Frühhhh!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten