Ist es so schlimm Jungfrau zu sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sei froh das du noch Jungfrau bist, denn heutzutage lassen sich ja schon die 12 Jährigen Schwängern. Wenn du bereit für Sex bist und ihn auch magst, finde ich dass es kein Problem darstellen sollte. Meines Erachtens musst du ihm das noch nicht einmal sagen, wenn es dir peinlich oder unangenehm ist. Es kommt nur darauf an, dass du es aus freien Stücken tust und nicht, um bei ihm zu laden oder etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilalu7447
15.11.2016, 10:31

Also ich will es ihm auch wirklich nicht sagen. Das Problem ist nur das er denkt das ich schon mal Sex hatte. Meinst du er würde es merken das ich Jungfrau bin ? 

0

was soll daran schglimm sein, dass du "Jungfrau" bist?  Das einzig wichtige ist, dass du bereit bist für diese Begegnung. Alles Liebe für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manche typen finden das auch anturnend. sag es ihm einfach. dann regelt er ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm ist das nicht, aber ich würde ihn auf jeden Fall darüber informieren, dass du noch Jungfrau bist, sonst endet das wahrscheinlich nicht wie geplant bei euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm? Nein. Es sollte ihm eine Ehre sein, der 1. zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das schlimm sein? Wie alt seid Ihr denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?