Frage von Daelyria, 70

Ist es so schlimm das ich an übernatürliches Glaube?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muzir, 37

jeder Mensch tut das; nur es gibt niemand zu

Antwort
von Wasserteanzerin, 17

Es ist nicht schlimm aber du solltest es nicht von den Häusern schreien. Mein Tipp ignoriere die Leute die dich mobben ist zwar manchmal recht schwer aber wenn du darauf reagierst werden sie nur noch weiter machen und wenn sie dich Hexe, Vampir oder Werwolf nennen nehm es mit Humor auf (ist immer mein Trick und es klappt.)

Antwort
von Daelyria, 38

tut mir leid habe erklährung vergessen .

also ich glaube schon seit  9 Jahren an das übernatürliche und werde jeden tag auf das schlimmste gemobbt  . Ich wird esowohl ausgelacht als auch verhöhnt .

Kommentar von Muzir ,

sag ihnen, dass du auf ihre Meinung scheißt, und dass auch so ziemlich jeder an unrealistische Sachen glaubt!!

Kommentar von Eeleis ,

Das erinnert mich an meine schulzeit, wurde auch gemobbt und die anderen haben mich immer mit sachen abgeworfen und mein trinken leergetrunken, dan habe ich in meine Flaschen (SEHR VIEL) spüli dazugetan, wie die gekotzt haben, finde ich immernoch witzig. Tipp: denke dir einen guten konnnter aus. (ich habe keine rechtschreibfehler, ihr habt kaputte augen :)  )

Kommentar von Daelyria ,

ich bin eher gesagt nicht so der fiese typ von mensch wenn ich das so sagen darf.

Antwort
von pumka2, 19

Ne wieso soll das schlimm sein? Solange du damit nicht den anderen auf den Keks gehst, kannst du alles glauben was du möchtest ;) Ich glaube an Übernatürliches z.B. nicht ;)

Antwort
von Eeleis, 25

Schlimm? nein!

Das tut jeder, selbst der größte Physiker, den ohne diese Gedanken könnte man auf viele andere Ideen gar nicht kommen.

Antwort
von paranomaly, 12

Ich hätte diesen Menschen gar nicht erzählt dass ich an so etwas glaube. Für diese Art von Leuten ist sowieso alles unverständlich was nicht mit Whatsapp, Handy, Alkohol, Zigaretten und Partys zu tun hat.  

Kommentar von Daelyria ,

na triffst du auf den Punkt den da stimmt wirklich und du hast shisha vergessen .

Antwort
von Harlie72, 38

Nein. Glaub an das, was du glauben willst. Ich finde nur, dass man das nicht jedem sofort erzählen sollte bzw. nicht jeden in den Glauben ziehen möchte. Kann sonst für andere anstrengend werden.

Antwort
von Crank5, 13

An was denn genau? Mit übernatürlich kann man sehr vieles meinen.

Kommentar von Daelyria ,

Geister ,Dämonen , Drachen etc. halt das hat alles mit Erfahrung bei mir angefangen ....diese ich hier aber noch nicht veröffentlichen möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten