Frage von oOAllesKlarOo, 246

Ich nehme immer weiter zu ?

Hi Community also erstmal zu meiner Geschichte.Ich habe schon einmal eine Frage zu meinem Gewicht gemacht dort wog ich noch 82kg.Als wir neulich zu Verwandten fuhren meinten sie dass ich mir anständig Winterspeck angefuttert habe. Ich stieg auf die Waage und mich traf der Schlag 95kg wiege ich nun schon.Und vor 2 Wochen noch 82 hat dass etwas mit dem Stoffwechsel zu tun? Ich esse eigentlich nicht so gesund.Und Sport mache ich eigentlich auch nicht mehr.ISind dass noch Wohlstandsrollen oder echtes fett.Bitte um ehrliche Antworten. LG Lisa pls Bild vorhanden.[Ich bin nicht schwanger]!!!!

Antwort
von ELCH100, 23

Das ist schon "echtes Fett", aber eben auch ein Wohlstandsbäuchlein. Deine Gewichtszunahme in zwei Wochen, von 82 auf 95kg ist schon ganz schön. Also wenn du mich fragst, dann kann das einfach nicht sein. Aber ich finde deinen Bauch gut ...

Antwort
von Jule140, 126

Es ist an sich Ansichtssache... Mir persönlich wäre es zu viel... Was mir ehr Gedanken macht das du in so kurzer Zeit eig wirklich viel zugenommen hast! lass dich mal vom doc durchchecken ob da alles in Ordnung ist...

Kommentar von Jule140 ,

ist ja beinahe n ganzes Kilo am Tag.. Das finde ich wirklich nicht normal 😳

Kommentar von oOAllesKlarOo ,

Stimmt danke mache mir Sorgen

Antwort
von vandelain, 48

Du schreibst es doch selber: 

"Ich esse eigentlich nicht so gesund.Und Sport mache ich eigentlich auch nicht mehr." 

Ernähre dich gesünder und betreibe ruhig mal Sport. Ansonsten wird dich buchstäblich der "Schlag" treffen. Der eine nennt es Herzinfarkt, der andere Schlaganfall. 

Ganz ehrlich Mädel, nimm ab! Du willst dich doch auch bis zu einem gewissen Grad in deinem eigenen Körper wohlfühlen können. Hoffe du rauchst auch nicht noch dazu. Ursache deiner Gewichtszunahme könnten Schlafmangel, Stress oder vermehrter Appetit sein. Stoffwechselerkrankungen könnte man auf das erste mithilfe einer Schilddrüsen/Blutuntersuchung aufdecken. Krankenkassen bieten kostenlose Ernährungsberater an, die mithilfe eines Bluttestes auch dir aufzeigen können, ob du durch Kohlenhydrate oder Fette eher an Gewicht zunimmst.    

Hoffe du hast noch keine Kinder, die einen Verlust erleiden müssten, der eigentlich allein durch gesunde Lebensführung zu vermeiden gewesen wäre. 

Zuletzt schiebt euch nicht jeden Tiefkühlscheiß in den Mund, denn man ist was man isst. 

Antwort
von FlyingCarpet, 82

Sieht nach Schwangerschaft aus.

Kommentar von oOAllesKlarOo ,

Ist es nicht war letzte Woche beim Ar

Kommentar von sternenmeer57 ,

Geh doch mal zum Frauenarzt

Antwort
von Tritopia, 39

Du bist nicht schwanger? Wie hast du das hingekriegt? Nicht mal mein Kumpel der 140 kg wiegt, sieht so aus. Deine Arme sind aber auch nicht wirklich dick, sondern du siehst einfach aus wie ne Frau die hochschwanger ist. Gehe zu deinem Hausarzt und lass dich mal durchchecken!

Antwort
von Thomas19841984, 115

du bist schon etwas mollig, mich würde es aber nicht stören

Antwort
von sternenmeer57, 102

Ich würde auf Schwangerschaft tippen. Schon von der Haltung her.

Kommentar von oOAllesKlarOo ,

Nein bin nicht schwanger bitte um ehrliche Antwort

Kommentar von sternenmeer57 ,

Das war eine ehrliche Antwort.

Kommentar von oOAllesKlarOo ,

Bin aber nicht schwanger... 

Kommentar von sternenmeer57 ,

Gut, okay

Antwort
von herzilein35, 52

Das ist doch ein Schwangerschaftsbauch oder? So sehe ich nicht mal aus und ich bin 153cm groß und wiege 114 Kg.

Kommentar von herzilein35 ,

Und 13 kg in 2 Wochen zuzunehmen geht auch nicht. Glaube eher du bist ein Troll

Kommentar von oOAllesKlarOo ,

Soll ich mal ein Bild ohne Top hochladen dass du es mir glaubst

Kommentar von oOAllesKlarOo ,

Ich kann es je selber nicht einmal glauben.. Kein troll

Kommentar von oOAllesKlarOo ,

Ich bin aber nicht schwanger war beim doc

Kommentar von herzilein35 ,

Bestimmt nicht diese Fotos landen alle im Netz und bekommst sie nicht wieder weg.

Kommentar von herzilein35 ,

Was mir noch einfällt gerade. Ein Arzt ist da ratsam, denn innerhalb zwei Wochen lässt sich für mich nur darauf schließen, dass sich eone Aszites (Bauchwassersucht)gebildet hat.

Antwort
von yatoliefergott, 55

Für mich siehst du aus als wärst du hochschwanger

Kommentar von oOAllesKlarOo ,

Bin ich aber nicht bitte ehrlich

Kommentar von herzilein35 ,

Wwnn es kein Fake ist ja. So sehe ich mit 114 kg nicht mal aus

Kommentar von oOAllesKlarOo ,

Dass kann ja wohl sein ich habe sehr viel fett am Bauch und Oberschenkeln und alles wabbelt wenn ich gehe.

Antwort
von AkiHitoo, 83

Bist du schwanger?

Kommentar von oOAllesKlarOo ,

Haha Ehm nein

Kommentar von AkiHitoo ,

Oh sorry. War jetzt auch nicht böse gemeint : x

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community