Frage von Vordenkerin, 43

Ist es sinnvoller Ca 60km mit dem Auto zu einem Laden zu fahren und Kleidung anzuprobieren oder besser zu bestellen und eventuelle Versandkosten zu tragen?

Weil der Laden existiert in meiner Stadt nicht und ich wollte schon die ganze Zeit mal Etwas aus diesem Laden haben. Und bei Kleidern bin ich mir unsicher,wegen bestellen und generell ist es ja schöner,wenn man Kleidung anprobiert. Weil nachher trägt man das vielleicht nicht mal..aber ob es die 60km wert sind. Ich habe einen sehr ausgefallenen Geschmack. Ich laufe normal,aber auch hippiemäßig und bunt herum (wenn man das so sagen darf) oder eher Gothic und Punk sowie Rosa und eher Mädchenhaft und Prinzessin. Immer unterschiedlich.

Aber mir fallen Entscheidungen grundsätzlich schwer....was wäre die bessere Lösung von Beiden ?

Antwort
von imehl47, 13

Ich empfehle dir, in den Laden zu fahren. Da kommst du auch mal wieder in eine andere Umgebung, gehst dort ins Café und auch gleich in alle anderen Läden usw. ....

Ich bestelle zwar auch sehr gern, aber die direkte Suche und das Anprobieren finde ich viel besser. Vor Ort sehen die Kleidungsstücke anders aus als auf (bearbeiteten?) Fotos, manche Stoffe riechen penetrant chemisch, solche SAchen sondere ich beim Aussuchen auch gleich aus.

Und manchmal erhält man durch interessant präsentierte Ware noch ganz neue Impulse. So ziehe ich manchmal los, um ein Top zu kaufen und hab statt dessen dann aber Jacke und Hose gekauft.......

Antwort
von Blacklight030, 16

Klar macht es Sinn, wenn man sich einen Wunsch erfüllen kann

Antwort
von Tommkill1981, 25

Also ich würde lieber hinfahren, 60km sind ja nicht die Welt....

Antwort
von Parnassus, 11

Fahre hin und mache gleich eine Shopping Tour daraus,vielleicht findest du noch andere schöne Dinge.

Antwort
von sternenmeer57, 9

Mach einen Shoppingtag und fahre hin

Antwort
von TheDon16, 15

Kannst du nicht einmal bei so einfachen Problemen eigene Entscheidungen treffen? So unselbständig sind normalerweise nicht mal 12 jährige Kinder.

Kommentar von Vordenkerin ,

Ne kann ich nicht ...bei sowas ...Weil ich auf mein Geld achte...U ich bin noch nicht erwachsen und muss eben sparen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community