Frage von masal74, 115

Ist es sinnvoll um dieser uhrzeit sport zu machen?

Antwort
von Flashbong, 79

Für den durchschnittsdeutschen : nein. Es ist zwar auch nicht ungesund jedoch sorgt es dafür deine Tagesordnung sehr durcheinander zu bringen. Morgens und mittags ist die beste zeit für sport jedoch ist es auch kein problem dies bis zu 2-3 stunden vor dem schlafen zu tun. Aber dort wird es dann auch schon sehr eng. Man hat abends keinen wirklich effekt mehr und der körper muss langsam zur ruhe kommen um in der nacht die erlebnisse des tages zu verarbeiten, wofür der schlaf ja auch da ist.

Antwort
von Chaoist, 37

Kommt auf deinen eigenen Rhythmus an. Es gibt viele Menschen die viele Nachtdienste haben.

Antwort
von Frooopy, 51

Ob es Sinn macht hängt davon ab ob du morgens früh aufstehen musst.

Sport kannst du aber um jede Uhrzeit machen, das ist dem Körper egal.

Antwort
von Dontknow0815, 53

Also ich sehe hier manchmal Leute die früh um 4 joggen gehen. Um die Uhrzeit hätte ich aber Angst dass ich misshandelt werde als frau^^

Antwort
von loeweufdapiste, 40

Uhrzeit ist meiner meinung nach illusion, da uhrzeit erfunden ist
mach was du willst um jede uhrzeit die du willst

Antwort
von AntworteGleich, 60

Du kannst immer Sport machen, allerdings nicht mehr die Stunde vor dem schlafen gehen Sport treiben / oder etwas essen. 

Antwort
von Rihannanavy1, 18

Warum nicht 😉

Antwort
von Meiky125, 40

ab 22.00 ist nachtruhe also nein XD

Kommentar von masal74 ,

Solange ich nicht deine Nachbarin bin stört es ja keinen :D

Kommentar von Meiky125 ,

da hast du recht ich möchtin ruhe anime gucken XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community