Frage von Zimtkater, 48

Ist es sinnvoll sich instagram runterzuladen?

Ich möchte mir zwar gerne Instagram runterladen,aber ich hab etwas Angst,dass so irgendwas passieren kann.Kann man die Daten den wieder löschen oder so?

Antwort
von 100wasser, 26

Also es sich herunterzuladen ist ganz deine Entscheidung hasst du Freunde die das benutzen dann lohnt es sich sicherlich wenn nicht kann es sich auch lohnen. 

Natürlich kannst du deine Bilder wieder löschen aber ob sie dann wirklich gelöscht sind oder ob die in irgendwelchen Datenbanken gespeichert sind weiß niemand. 

Probiers halt mal schau es dir halt erst an bevor du selbst Bilder reinstellst. 

Und du kannst dich auch privat stellen das nur Freunde von dir deine Bilder sehen können. 

Antwort
von swouty, 25

du kannst Bilder und so weiter natürlich löschen!aber es ist genauso wie bei anderen sozialen netzwerken:Was einmal im Internet ist,bleibt dann für immer und kann jeder zeit von irgend so einem experten abgerufen werden.Lass dich davon aber nicht abschrecken!Ich finde Instagram nice:)

Antwort
von AnonymerBaer, 23

Was soll denn deiner Meinung nach passieren?

Antwort
von Fcknazs, 15

Nun ja wenn du es dir lädst musst du 1. Ein Account erstellen und wenn du es nicht mehr haben willst kannst du soweit ich weis den acc. In den Einstellungen löschen

Antwort
von jomen01, 19

naja musst du selbst wissen ob du es willst

Antwort
von borussia24, 13

Eigentlich ist Instagram echt super 👌 Aber es ist eben wie in allen sozialen Netzwerken: Das Internet vergisst nie.

Wenn du aber aufpasst und jetzt nicht grad Videos postest, wo du hackedicht durch die Straßen torkelst, dann kann dir nix passieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community