Frage von Interessierter7,

Ist es sinnvoll sich auch für "verwandte" Seiten zu registrieren ?

Z.B. für "Sportlerfrage.net" und wie sie alle heissen, die ähnlichen Seiten. Habe nämlich das Gefühl man verzettelt sich dadurch. Besser ists doch hier zu bleiben bei einer "Allgemeinen Community" und alles Fragen auf gutefrage.net zu stellen! So werd ich doch viel schneller neue Nutzungslevel erreichen als durch "Diversifizierung". Bin auf Eure Meinung gespannt !

Antwort von GenLeutnant,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

In den anderen Foren ist bei weitem nicht so viel los und es sind sehr wenig Aktivitäten vorhanden.Hier bist Du schon Goldrichtig ;-)

Kommentar von Interessierter7,

ok, das hört sich gut an !

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community