Frage von Medfreak, 37

Ist es sinnvoll nach Schweden Friedfischequipment mitzunehmen, wenn man nur begrenzten Platz hat?

Antwort
von Susannschweden, 6

wer sagt, dass man keine Hechte mitnehmen darf? Ich kenne Deutsche, die mit Gefrierbox im Auto kommen und die Filets mitnehmen. Schweden selbst essen nicht gerne Hechte und mögen sie meist nicht, weil sie die Barsche fressen. Barsche wiederum sind sehr lecker.

Es gibt in jeder grösseren Stadt einen Jagd- und Angelladen oder einen Landwirtschaftsbedarfshändler, wo du alles bekommst, wenn es dir später einfällt. Fischreich sind die Gewässer und Angelkarten gibts oft beim Lebensmittelladen. Wer angeln mag, ist hier gut aufgehoben. Aber letztlich kannst du auch selbst was basteln und einen Wurm an den Haken hängen und auf Basch gehen. Und dann Grillen :)

Antwort
von bluetiger2, 22

Ich würde Blos ne spinnrute mitnehmen und ein paar Blinker streamer und wobler! Und nur auf Hecht gehen! Schweden ist bekannt für seine Hechte. Darfst sie aber nicht mitnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten