Frage von nachwuchstalent, 18

Ist es sinnvoll mit Gehhilfen auf eine Hausparty zu gehen?

Weil man ja eingeschränkt ist und Trinken etc..? Wie soll ich das denn machen? Ist das zu gefährlich?

Antwort
von goali356, 18

Man kann sich ja hinsetzen.

Antwort
von nurlinkehaende, 12

Warum nicht? Alkohol sollte man nicht trinken, aber Spaß haben geht sehr gut auch ohne.

Antwort
von Gestiefelte, 11

Wieso, kannst du nicht im sitzen trinken? Da brauchst du doch die Dinger nicht...

Geh doch hin, aber total besaufen solltest du dich besser nicht, sonst ist am Ende nicht nur ein Bein gebrochen, sondern das zweite auch noch ;-)

Antwort
von LZ123, 10

Das würde etwas schwierig werden. Also ich würde mir das nicht antun sondern zu Hause bleiben und alleine ne Hauspartey im Bett feiern :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten