Frage von mollolys, 61

Ist es sinnvoll mit einem Kater zu tranieren?

also es ist ja bekannt das alkohol den muskelaufbau und die fettverbrennung erheblich senkt NACH dem training. aber angenommen man war am vortag feiern und hat am nächsten tag noch restalkohol im blut.... machts dann überhaupt sinn sport zu machen? Einerseits schwitzt man es ja auch bissl aus, aber macht es fürs abnehmen sinn?

Antwort
von smokingharald, 31

Ich denke es macht mehr Sinn als nicht zu trainieren, Kater hin oder her. Ich würde darauf achten micht nicht zu überanstrengen, nicht dass sich dein Magen entleert. Ansonsten würde ich versuchen ein "normales" Training durchziehen. Das wird deinem Körßer und dem kater bestimmt gut tun.

Lg

Antwort
von hansmeister1, 35

"Ist es sinnvoll mit einem Kater zu tranieren?"

Ich weiß nicht wie lange es die Katze mitmacht auf deinem Rücken. Ich denke sie wird bald herunterspringen. Außerdem wird dir ihr Gewicht bald lästig werden. Also, ich denke mit einem Kater kann man nicht "tranieren"!

Antwort
von burrscurrr, 36

Alkohol trinken beim Sport macht überhaupt keinen Sinn. Du solltest es lassen

Antwort
von rayxxxmoe, 17

Gar nicht saufen. Schonmal daran gedacht?

Man kann auch PArty machen, ohen einen schluck Alkohol zu trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community