Ich und meine freundin wollen gitarre spielen sind aber schon 12. Ist es sinnvoll da noch anzufangen ?

Ich hab ein Klavierschüler der ist 60!! Also mit 12 ist wohl garkein Problem!! Für Gitarre sogar wunderbar!!

Ja, verflucht noch eins! Viel Spaß! Man ist dafür nie zu alt!

Na klar, das geht auf jeden Fall noch gut in dem Alter.

Natürlich, es lohnt sich immer, etwas neues zu lernen.
Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn, bloß nicht. Dafür seid ihr noch viiieeeeeeel zu jung. Wartet bis ihr 14 seid.
ja sicher ist es sinnvoll am besten sogar noch früher.. denn je früher man anfängt desto besser wird mans können wenn man älter ist. da man wenn man jünger ist leichter lernt.. ganz besonders bei kinder von 6-10 ist die absorbation des gesehenen gehörtem und gelerntem sehr groß

auf jeden Fall. Gitarre ist nicht sooo schwer. Das kann man immer anfangen. Wie jedes andere Instrument auch übrigens. Nur je jünger desto besser, das gilt besonders für Streichinstrumente
Alex247 am 11. Februar 2009 19:37 also nicht dass die Gitarre ein Streichinstrument wäre, das nur nebenbei
ja klar, wieso nicht? Ich hab jetzt mit 14 angefangen g

Ich hab mit 12 angefangen.. Mist ist das lange her ...1986 war das . Danch dann Bass, Schlagzeug alles im Abstand von 2 Jahren .
Ich habe mit 5 angefangen. :D Aber mit 12 (so alt bin ich jetzt auch^^) ist man auch etwas leichter von Begriff, da dürfte das ja auch schneller gehen. :D

was ihr seid schon 12!!!!?!??!??.. mein gott ihr seid zu alt.. das könnt ihr vergessen. meldet euch lieber im altersheim an ;)