gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es sinnvoll,Kuren häufiger und länger zu verwenden?

gefragt von Holliday am 30.01.2008 um 18:13 Uhr

Vielleicht könnt ihr mir sagen ,ob es gut ist Kuren und Pflegen,die stark konzentriert sind,länger als vier Wochen zu verwenden?Kann mir gut vorstellen,dass einer gewissen Zeit die Haare lernen damit umzugehen,doch ein weiterer Effekt bleibt aus?Sollte man eine Pause einlegen ,wenn ja wie lange?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.264 Haare x 7.749 Pflege x 2.236 Effekt x 69 Kuren x 18 Haarkuren x 5 konzentrierte Produkte x 2 häufige Verwendung x 1 Pause einlegen x 1

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 30. Januar 2008 18:18
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Man kann sein Haar auch "Überpflegen" dann wirkt es strähnig und Sieht fettig aus ist kein jux frag mal deinen Friseur!

biozitrone
beantwortet von biozitrone am 30. Januar 2008 18:15
1x

kuren sollen regelmäßig verwendet werden, einmal in der woche reicht aber völlig aus. wenn die packung leer ist einfach mal eine neue kur verwenden, damit keine gewöhnung eintritt.

anonym
beantwortet von Hans1943 am 31. Januar 2008 07:01
0x

Das kommt auf den Zustand der Haare an. Bei chemisch behandeltem Haar öfter eine Kur, ansonsten Spülung. Bei unbehandeltem Haar weniger oft. Aus der Entfernung kann man keine exakten Zeiten nennen. Wenn Du mit einem Präparat zufrieden bist, solltest Du dabei bleiben.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Hilfe!!! mir fallen meine haare aus!!

Gibst es Hausmittel gegen fusselige Haare?

Was ist besser für die Haare?

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.