Herold am 29.01.2008 um 14:35 Uhr
Zum Beispiel auf eine Frage, die jetzt auf der letzten Seite 9480 steht? Bekommt der damalige Fragensteller auch nach 710 Tagen noch die Antwort zugestellt oder nicht?

Liebe/r Herold,
Du hast ja hier schon hilfreiche Antworten auf Deine Frage bekommen.
Trotzdem bitte ich Dich in Zukunft Fragen zur Community und/oder Technik in unserem Forum zu posten (http://www.gutefrage.net/forum).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support
Viele Fragesteller lesen ihre eigenen Fragen regelmäßig durch und freuen sich über eine Antwort.
Durch eine Antwort erscheint diese Frage bei den "neuen Antworten" und animiert vielleicht noch andere zu einer Antwort.
Ich antworte auch auf ältere Fragen, wenn die Frage so klingt, als ob sie für den Fragesteller wichtig sei.

Ja ist es! Dies soll ja ein Ratgeberforum sein. Das heißt, wenn ich eine Frage habe und diese über die Suchenfunktion finde, dann lese ich die Antworten und fertig. Wann die relevante Antwort hinzugefügt wurde ist mir dann eigentliche egal.
Herold am 29. Januar 2008 14:48 Besten Dank! Also möglich wäre es!
kunstix am 29. Januar 2008 15:18 Ich sehe es ähnlich: die Antwort soll allen helfen, auch denen, die irgendwann mal mit dieser Frage konfrontiert werden, und sei es ein Jahr später. Wenn der ursprüngliche Fragesteller nicht auf seine Kosten kommt, weil die Frage erst nach Monaten beantwortet wurde, so vielleicht ein anderer. - Das tut gutefrage.net nur gut.
Herold am 29. Januar 2008 15:32 Besten Dank kunstifix. Ist sehr gut und verständlich formuliert!
du kannst natürlich solche fragen noch beantworten.
der frager bekommt theoretisch gesehen eine mail, wenn auf seine frage eine antwort eingeht.
aber nach 710 tagen kann es auch möglich sein der frager hat seine mailadresse geändert oder gelöscht, vielleicht ist er auch verstorben?
nichts genaues weiß man nicht! :o))

so kommen unsere altbekannten punktejäger an ihre spitzenpositionen in der top-liste...
dann muß ich mal gleich zurückblättern !
kunstix am 29. Januar 2008 15:22 Diese ewigen Punktejäger-Vorwürfe sollten langsam unterlassen werden. Es gibt nun mal Punkte in diesem System, wem will man vorwerfen, dass er zum Sammler wird, wenn das System es erlaubt oder sogar fördert? Immer diese Gehirnpolizisten hier... Manche Fragen der Menschheit sind tausend Jahre alt, sollte man sie jetzt unbeantwortet lassen, weil es unmoralisch wäre, so eine alte Frage zu beantworten und evtl. sogar dafür in die Geschichte einzugehen? ;)
@DrLove: ... oder so ...
schurke am 29. Januar 2008 16:01 @DrLove, Fragen beantworten ist der Sinn dieser Seite, was das mit P-Jagd zu hat kann ich nicht nachvollziehen. Ob die Frage nun neu oder alt ist, ist doch schnuppe.
Ich antworte auch auf alte Fragen, wenn ich noch was zufügen kann.
DrLove am 29. Januar 2008 21:16 kommt leute, macht euch nicht lächerlich!
auf fragen, die zwei jahre alt sind zu antworten dient nur dem auffüllen des punktekontos!

Wenn es eine wichtige Frage war, wird er sich freuen, endlich doch eine Antwort darauf zu bekommen.
LittleArrow am 30. Januar 2008 00:05 Vielleicht freut er sich nicht nur über eine Antwort, sondern auch über eine hilfreiche.
bestimmt freut sich der fragesteller auchz jetzt noch
Genau, DH!
Besten Dank! Also ist es möglich!